PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.1 - Sprachpatch

S.Joas
11-04-07, 02:32
Hi zusammen,

hab mal ein paar Fragen:

1.) Gibt es denn eine Möglichkeit, den Patch 1.1 wieder zu deinstallieren?
2.) Ist es den möglich, nacht Installation des Patches den Sprachpatch nachträglich zu installieren?
3.) Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie mann den Torpedoangriff ohne manuelles Zielen durchführt?
4.) Wozu ist der Knopf POSITION-KEEPERund wie funktioniert er?
5.) Beim Abfeuern einer Salve auf ein größeres Schiff muß man die Torpedorohre einzeln öffnen. Dadurch trifft bei einer "3er-Salve" der 3.Torpedo oft nicht mehr. Gibt es Abhilfe?

Soweit mal die ersten Fragen.
Ergänzend möchte ich als begeisterter und intendiver SH3-Nutzer hinzufügen, daß ich SH4 bis jetzt super finde.

Vielen Dank für die Antworten!

S.Joas
11-04-07, 02:32
Hi zusammen,

hab mal ein paar Fragen:

1.) Gibt es denn eine Möglichkeit, den Patch 1.1 wieder zu deinstallieren?
2.) Ist es den möglich, nacht Installation des Patches den Sprachpatch nachträglich zu installieren?
3.) Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie mann den Torpedoangriff ohne manuelles Zielen durchführt?
4.) Wozu ist der Knopf POSITION-KEEPERund wie funktioniert er?
5.) Beim Abfeuern einer Salve auf ein größeres Schiff muß man die Torpedorohre einzeln öffnen. Dadurch trifft bei einer "3er-Salve" der 3.Torpedo oft nicht mehr. Gibt es Abhilfe?

Soweit mal die ersten Fragen.
Ergänzend möchte ich als begeisterter und intendiver SH3-Nutzer hinzufügen, daß ich SH4 bis jetzt super finde.

Vielen Dank für die Antworten!

Voyager532
11-04-07, 02:37
Hi,

ich versuch mich mal:

1. Nur neu installieren
2. Nein, der Sprachpatch vor auf Version 1.0 installiert werden. Auf 1.1 hab ich nicht getestet, wird von den Entwicklern aber nicht empfohlen.
3. Schau mal hier (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9001092274/m/6721026645) unter Torpedoschule.

4. Nächster

5. Bekannter Bug an dessen Behebung meines wissens gearbeitet wird.

Freut mich, daß Dir das Spiel zusagt.

Vth_F_Smith_
11-04-07, 02:44
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Wozu ist der Knopf POSITION-KEEPERund wie funktioniert er? </div></BLOCKQUOTE>Wenn ich mich recht entsinne sorgt er dafür, dass sich das Periskop mit dem Ziel dreht und man so immer den Gegner im Visier hat (es sei denn es kommt eine Welle). http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Ricky_75
11-04-07, 04:21
... der position keeper "berechnet" die position des vorher anvisierten schiffs und wie es sich bewegt.
Er geht davon aus, daß das Schiff Geschwindigkeit und Kurs beibehält. Damit ist es möglich, ein Torpedo zu feuern, ohne, daß man das Periskop ausgefahren hat und das Ziel anvisiert.

Dragon_1981
11-04-07, 04:24
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">quote:
Wozu ist der Knopf POSITION-KEEPERund wie funktioniert er?
Wenn ich mich recht entsinne sorgt er dafür, dass sich das Periskop mit dem Ziel dreht und man so immer den Gegner im Visier hat (es sei denn es kommt eine Welle). </div></BLOCKQUOTE>

.. Laut meiner Meinung nicht ganz richtig...
Zuerst müssen wir uns aber klar werden, worüber wir reden. Es gibt zwei Knöpfe:
1. Der weisse Position-Keeper-Knopf links, der bei Betätigen rot leuchtet.
2. Der Rote "S"-Knopf rechts in dem Torpedoabschussstand.

Zu 1.: Der Position-Keeper ist dazu da, die Rechenaperatur einzuschalten, die die Torpedoleitlösung auf das Ziel ständig aktualisiert und die Bewegung mit einberechnet.
Man kann den Knopf als "Zielanvisierungs-Knopf" sehen.

Zu 2.: Der "S"-Knopf ist nur dazu da, das Periskop auf das Ziel zu fixieren, damit man es nicht aus den Augen verliert. Man kann das Periskop nur noch in der Senkrechten bewegen und es verfolgt das Ziel automatisch. Der Knopf hat aber nichts mit der Torpedoleitlösung zu tun.

-&gt; Alle Angaben ohne Garantie! So reime ich mir die Sache zusammen.

S.Joas
11-04-07, 04:31
Also vielen Dank erstmal.
Werde alles mal genauer Ausprobieren.

Blackbird_402
11-04-07, 07:15
Oh man bin ich Blöd. Frage mich die ganze Zeit was der Positions-Keeper für nen Sinn macht. Klaro man kann das Periskop einfahren. Eigentlich logisch http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Danke für den Hinweis !!!