PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verbindung zum Server wurde unterbrochen

I50SvenI
17-11-11, 08:52
Hey Leute!
Hab mir heute direkt Anno geholt und hab folgendes Problem. Beim Login beim spielstart kommt immer die fehlermeldung:"Verbindung zum Server wurde unterbrochen". Ich habe mir einen ubisoft account wie gewünscht angelegt und besitze auch eine funktionierende internetverbindung! besonders stört mich, dass man auch beim offline modus angemeldes sein muss. weiß jemand eine lösung?
liebe grüße, 50Sven

Moryarity
17-11-11, 09:00
Melde Dich bitte im Anno Forum (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6861037169/m/7591069169).

Du musst beim Offline-Modus nicht angemeldet sein.
Ich zitier mal grad von dort:

Zitat von nobok:
Hab es eben ausprobiert. Der Offline-Modus funktioniert ohne Probleme. Einfach die Verbindung zum I-Net kappen, ganz normal Anno starten und dann am Launcher unten rechts auf den Schriftzug mit "Offline-Modus" klicken. Dann warten bis er alles geladen hat und er will das man sich einloggt und da dann trotzdem sein U-Play Namen und Passwort angeben und schon gehts los. Wenn man dann trotzdem wieder Online sein will einfach wieder mit dem I-Net verbinden und oben rechts in der Komandozentrale auf den Verbindungsstatus klicken dann verbindet er wieder!
Einfacher gehts nicht, aufjedenfall die bessere Lösung wie für Siedler 7!