PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seil zum entlangrutschen

tbs-colonel2006
27-05-06, 03:13
Hey,
also mein Problem ist folgendes:

Ich möchte ein Seil erstellen, an dem ich entlangrutschen kann. Ich habe vorläufig einfach mal ein Seil aus einer anderen Map als Static Mesh importiert, aber ich glaube das ist nicht ganz richtig so.

Ein anderes Problem von mir ist (ich denke das ist so ähnlich zu lösen), dass ich auf von mir erstellte Boxen und Gebäude etc. nicht raufklettern kann (also ich meine: Ich kann nicht richtig mit den gebäuden interagieren -> ich kann mich zum Beispiel nicht an eine Wand hängen)

Wäre dankbar für Hilfe, brauch auch nicht sofort eine Lösung, aber zumindest ein paar Ideen.

LQD-Da_Snip3r
27-05-06, 10:21
Hi tbs-colonel2006!

All deine momentanen Probleme können durch das Lesen der Datei "Geometric_event_1.0.pdf" lösen. Diese Datei findest du auf deiner "Splinter Cell Chaos Theory"-DVD.

Beachte dazu auch einen Thread, der "Leitern im SCCT Editor" heißt (ca. 3 Threads unter diesem) - in beiden Fällen heißen die Dinge, die euch fehlen "Geometric Events", die festlegen, dass die Kante/das Seil/die Leiter "greifbar" sind.

yaenne94
08-10-08, 05:21
Zitat von LQD-Da_Snip3r:
Hi tbs-colonel2006!

All deine momentanen Probleme können durch das Lesen der Datei "Geometric_event_1.0.pdf" lösen. Diese Datei findest du auf deiner "Splinter Cell Chaos Theory"-DVD.

Beachte dazu auch einen Thread, der "Leitern im SCCT Editor" heißt (ca. 3 Threads unter diesem) - in beiden Fällen heißen die Dinge, die euch fehlen "Geometric Events", die festlegen, dass die Kante/das Seil/die Leiter "greifbar" sind.

welche dvd???
bei mir ist igenswie keine dabei...
lg

S.a.S-YoshI
17-10-08, 17:14
schon mal drüber nachgedacht, dass es nach 2 Jahren vielleicht ganz andere DVD Versionen geben könnte?