PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht mehr weiter spielen

Ro-Eng
29-09-10, 14:52
Habe folgendes problem:
Nach dem treffen mit der Dschin-Königin komme ich bis zuSequenz wo man dan Malik wieder trifft da muss man dan runter, an eine stange springen um eine Säule zu aktievieren, wen ich nun an die Säule springe und mich drehen will finde ich mich plötlich ganz weit oben in der luft wieder da kann ich dan zwar wieder runter rutschen aber nach dem tritschalter geht das nicht mehr wegen der zeit.
kann mir irgend jemand helfen pls

Ede-Wolf
30-09-10, 05:18
Hallo Ro-Eng,

ich meine das Spiel gut zu kennen, aber ich weiß beim besten Willen nicht, wo Du bist.

Es wäre erst einmal wichtig zu wissen, auf welcher Plattform Du spielst. Außerdem haben die Level Namen. Wenn Du den nicht weißt, dann beschreibe, was Du alles schon bekommen hast und ein bisschen genauer, was zuletzt passiert ist.

Gruß Ede-Wolf

Lizzard2008
20-12-10, 11:50
Er ist an der stelle, nach dem man malik triff und ihm erzähltwie das mit den schlüssel funzelt, wegen vernichtung der sandarmee, und man sich grade auf dem weg zum treffen mit malik macht, wo man die zwei säulen aktiviert.
sorry, weiß auch nicht wie das level heiß, spiele erst seit kurzem, hab aber das gleiche problem!

el1981Micha
03-01-11, 14:12
Hallo Lizzard 2008,
ich(PC) hänge an der selben Stelle fest. Sobald ich das Tor über den Wandmechanismus öffne und zurück an die Säule springe darf ich den Prinzen nicht mehr bewegen ohne das sich die gesamte Umgebung in Luft auflöst und er nur noch ins Leere springt.
Such weiter nach einer Lösung. Wenn Du was Neues weisst, kannst es ja mal reinschreiben.
Viel Glück

Holgman007
09-01-11, 08:02
huhu,bei mir ist das selbe Problem. Man befindet sich dort wo kurz nachdem Man Malik erklärt das man durch das Zusammenfügen beider Teile die Armee wieder verbannt.Man muss die zwei Säulen hoch fahren und den Schalter an der Wand aktivieren und dann schnell zum Tor weil das wieder zu geht. Wenn man an die Säule nahe des Schalters sprinbgt ist noch alles gut,aber sobald man sich zur zweiten Säule drehen möchte,findet man sich im leerem Raum wieder,das nach unten rutschen funktioniert,aber egal wo man sich versucht in die richtige Richtung zu drehen, springt das Spiel automatisch wieder in den ''Himmel''. Hab auch schon versucht nochmal neu zu installieren, keine Ahnung wo der Fehler liegt.Achso System bei mir ist: nen i5 650....Ati HD5730 mit GB DirectX 11 fähig.....auf nem MSI Wind Top 2420 3D....

MfG Holg

P.s. hab mal an den Support von Ubi geschrieben,mal sehen was ich zurück erhalte.

el1981Micha
09-01-11, 18:53
Bin weiter!! Nachdem ich vom Schalter an die Säule gesprungen bin,bin ich diese ein Stück hoch geklettert das hat dann irgendwie funktioniert. Nicht gleich beim ersten mal, aber es geht.