PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dinge rund um Anno 2070

fnord_disc
18-11-11, 10:45
Diesen Post schreibe ich, obwohl ich noch keine Minute gespielt habe. Oh, ich habe keine Zweifel, dass das Spiel gut ist. Darum soll es nicht gehen. Ich schreibe dies gerade WEIL ich noch nicht spielen konnte.

Ich werde jedem, den ich erwische, raten, sich das Spiel nicht zu kaufen. Ich bin hin- und hergerissen, ob ich dem Spiel einen finanziellen Misserfolg wünsche. So oder so werde ich jedem, den ich mir greifen kann, raten, es sich nicht zu kaufen - denn seien wir ehrlich, die 'Installation' - die mehr einem wilden Rumgedoktore entspricht - ist eine Zumutung und gehört eigentlich bestraft. Als Käufer habe ich das Recht, das Spiel ohne Belästigung durch dumme Anmeldungen, sinnlose gammelige Social-wasweissich Fenster mit Sumpfpunkten und Amokkopierschutzmassnahmen zu spielen; kurzum, das, was Anno mittlerweile ausmacht.

Davon abgesehen werden diejenigen, die es darauf anlegen es gecrackt spielen zu wollen, es auch so schaffen. Tages und ein par Registrierungen sind nun nicht gerade Raketentechnik.

Azrael5111
18-11-11, 13:36
http://forums.ubi.com/images/smilies/1241.gif Mods bitte schließen. Nichts gegen sachliche Diskussionen, aber dies gehört wohl hier nicht rein.

MM1001
18-11-11, 13:46
ich werde es woll wahrscheinlich erstmal nicht kaufen da ich grade festellen musste das die arche nur im online modus 100% funktioniert

aber da es hier schon hundert ich hasse das spiel threads gibt ist der wohl überflüssig

Moryarity
18-11-11, 19:17
Zitat von fnord_disc:
Diesen Post schreibe ich, obwohl ich noch keine Minute gespielt habe.

Wenn Du noch keine MInute gespielt hast,dann kannst du doch hierzu:

die 'Installation' - die mehr einem wilden Rumgedoktore entspricht - ist eine Zumutung und gehört eigentlich bestraft. Als Käufer habe ich das Recht, das Spiel ohne Belästigung durch dumme Anmeldungen, sinnlose gammelige Social-wasweissich Fenster mit Sumpfpunkten und Amokkopierschutzmassnahmen zu spielen; kurzum, das, was Anno mittlerweile ausmacht.

eigentlich gsrnichts sagen...

Die Installation erfordert zweimal, dass man die Seriennummer eingibt, dann ist sie fertig. Die News im Launcher musst Du nicht lesen, wenn Du nicht willst und nach der einmalige Online-Aktivierung kannst Du offline spielen, wenn Du möchtest..ein überaus böser Kopierschutz..wirklich http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Da es wie MM1001 schon sagt bereits einige Threads gibt, die sich mit der Abneigung gg 2070 beschäftigen und hier jetzt nichts wirklich neues dazu kam, kann es ja auch in einem der bereits bestehenden Threads weitergehen.