PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 2070 heute schon zu kaufen? (Werbing)

CooperBurton
16-11-11, 03:19
Hallo,

ich habe grade im Fernsehen gesehen das Anno 2070 im Handel ist und wolte jetzt nur Wissen ob das stimmt?

Es solte ja am 17. Novermber rauß kommen also morgen.

Moryarity
16-11-11, 03:32
Lies vielleicht mal eni paar der Threads auf diese Seite. Diverse ONloine-Händler haben es schon verschickt und wenn dU Glück hast, steht es vielleicht schon heute in den Regalen des ein oder anderen Händlers.

CooperBurton
16-11-11, 03:34
Da ich es ja bestelt habe in einem Laden, kann es sein das ich heute irgend wann benachrichtigt werde das das Spiel da ist?

Moryarity
16-11-11, 03:40
Keine Ahnung, was hast Du denn mit dem Laden abgemacht?!?

CooperBurton
16-11-11, 03:46
Ich hab mir das Spiel gans normal vorbestelt und ich werde dann benachrichtigt. Endweder über Tel. oder ich bekomme eine Mail.

Moryarity
16-11-11, 04:15
Dann weißt Du doch alles, was Du wissen mustt :confues:
Wenn der Laden das Spiel hat und Dir verkaufen kann, wird er sich melden. Ansonsten würd ich halt morgen dort mal nachfragen.

CooperBurton
16-11-11, 04:18
Ok danke dirhttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Damit sind dann meine Fragen beantworten und der Tread kann geschlossen werde.

Danaria
16-11-11, 10:39
einfach mal fragen wo du es bestellt hast ich habe bei ..... angerufen und konnte es mir schon heute abholen

Berndie
16-11-11, 12:11
Hallo,

bei Media-Markt gab es das Spiel heute nachmittag auch schon zu kaufen, nur hapert es am letzten Patch mit dem Spielgenuß, dauert schon 45 Minuten bei 40 kb/s

Constan85
16-11-11, 12:16
Das schlimmste an dem Kauf ist, dass Amazon mir eine defekte DVD gesendet hat. Darauf hin bin ich zu Saturn und habe dort das Spiel gekauft.
Ihr wedet es nicht glauben auch Defekt "DVD nicht lesbar". Und jetzt ratet mal was mir bei Mediamarkt 1Std. später passiert ist...
Das ist echt nicht wahr....

DarkL1996
16-11-11, 12:18
Hi,
Laden wohl gerade ne menge Leute ;-)
Ich hab gerade den download bei gamesload gestartet.
Ist es Möglich das g. mir erst morgen den Kode zur aktivierung gibt??? Finde nähmlich nich keinen...
lg
TheDarkL

Constan85
16-11-11, 12:23
Ich glaube ich werde es auch laden, denn sowas macht man nicht gerne mit...

maca100v6
16-11-11, 12:28
@ Constan85

Schon mal überlegt ob dein DVD-Laufwerk kaputt ist?

Constan85
16-11-11, 12:30
Definitiv nicht, war das erste was ich geprüft hatte, da die Hoffnung Anno zu spielen zu groß war. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Habe es in 2 Laufwerken geprüft und in beiden nein und alle anderen DVD's funktionieren Problemlos.

maca100v6
16-11-11, 12:35
Hast du mal geschaut ob es ein Software-Update für dein DVD-Laufwerk selbst gibt? Hatte so etwas mal bei einem anderen Spiel, da wollte das Laufwerk mit dem Kopierschutz und Windows7 nicht. Auf der Herstellerseite vom Laufwerk gab es ein kleines Flashtool und schon lief die DVD damals bei mir...

Mac

Constan85
16-11-11, 12:51
Danke für den Hinweis, hat aber leider nicht geholfen. Jetzt lädt er sich zu tode bevor er aufgibt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Aika1987
16-11-11, 13:45
Hallo,
meine Schwester und ich haben es auch schon heute bekommen, bei meiner Schwester läd er auch noch immer das letzte update (seid ca. 1std.) und bei mir wollte das laufwerk nicht :-( allerdings habe ich dann den rechner meines mannes angeschmissen und da funktioniert es, musste es nun über lan freigeben das laufwerk um das spiel bei mir installieren zu können, mal sehen wie es bei mir mit dem patch aussieht bin im mom zu 3/4 fertig...

lg