PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MOD GESUCHT

danielddorf
21-11-07, 03:13
Moin männers!

mein Pc ist mal wieder Hops gegangen und somit auch meine installation von SH3 http://www.ubisoft.de/smileys/5.gif

Ich suche einen Mod/cheat keine Ahnung wo ich den einordnen soll. jedenfalls kann man bei diesem Mod auf der Karte sehen wo die Konvois ihre Routen haben.

JA JA ich weiss cheater haben kurze schw....
Macht nix ich steh dazu! http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

also falles jemand ne Idee hat wo ich den her bekomme bitte melden

Grüße

Mittelwaechter
21-11-07, 03:33
Es gibt von Carotio einen Map-Mod der enthält eine RAW-Map mit eingezeichneten Routen.

Wenn du nur auf die Karte scharf bist, dann entpacke den Mod und installiere die Karte unter C:\Programme\Ubisoft\SilentHunterIII\data\Terrain\ Maps in Map1 oder Map2 (check die Größe!)

danielddorf
21-11-07, 04:29
Es gibt von Carotio einen Map-Mod der enthält eine RAW-Map mit eingezeichneten Routen.

Wenn du nur auf die Karte scharf bist, dann entpacke den Mod und installiere die Karte unter C:\Programme\Ubisoft\SilentHunterIII\data\Terrain\ Maps in Map1 oder Map2 (check die Größe!)

Nee das meine ich net! da sieht man wirklich wo die sich genau bewegen sozusagen ein nofog cheat oder so! man sieht halt ständig wo auf der karte schiffe sind

frilus1
21-11-07, 06:25
Originally posted by danielddorf:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Es gibt von Carotio einen Map-Mod der enthält eine RAW-Map mit eingezeichneten Routen.

Nee das meine ich net! da sieht man wirklich wo die sich genau bewegen sozusagen ein nofog cheat oder so! man sieht halt ständig wo auf der karte schiffe sind </div></BLOCKQUOTE>

hi,

du meinst sicher den "spy sat" mod. bei diesem sieht man sämliche routen und sonstigen schiffe.

schreib mir ne "pn" mit mail-addy und ich schick dir den mod.

gruß, frilus1

danielddorf
21-11-07, 08:22
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau den mein ich *GG*

PN ist unterwegs

VIELEN DANK