PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos ruckeln

ckruse101010
03-12-04, 12:53
Tag zusammen,

ich habe heute mein POP: WW von Amazon bekommen. Doch leider habe ich das Problem, dass die Videos ruckeln und der Sound bei den Videos stockt. Die Spiele-Grafik funktioniert einwandfrei (auch bei hohen Details und trilinearem Filter etc, pp.). Woran kann das liegen? Hat einer eine Idee?

System ist Win2k SP4, AMD Athlon XP 2400+, Radeon 9200 SE, 512MB RAM.

Gruesse,
CK

ckruse101010
03-12-04, 12:53
Tag zusammen,

ich habe heute mein POP: WW von Amazon bekommen. Doch leider habe ich das Problem, dass die Videos ruckeln und der Sound bei den Videos stockt. Die Spiele-Grafik funktioniert einwandfrei (auch bei hohen Details und trilinearem Filter etc, pp.). Woran kann das liegen? Hat einer eine Idee?

System ist Win2k SP4, AMD Athlon XP 2400+, Radeon 9200 SE, 512MB RAM.

Gruesse,
CK

mblmg
03-12-04, 14:02
Win2k? Noch nie was von gehöt. Ist das überhaupt unterstützt? Vielleicht liegt's daran?

djnemo79
03-12-04, 14:09
Win2k = Win 2000
logo, wir das unterstützt! Schau doch auf die Verpackung .... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

phr3aky
04-12-04, 10:11
hallo ckruse101010
ich habe genau das gleiche problem. ich vermute mal dass es an den Radeon-Karten liegt. Ich werde jetzt mal neue Treiber versuchen und dann hier nochmal schreiben ob das was geholfen hat

mfg
phreaky

Zorrrrro77
04-12-04, 10:34
Moin Jungs,

schaltet mal die Hardwarebeschleunigung eurer Soundkarte aus (unter direct X), hat bei mir das Ruckeln selbst im Spiel behoben.Läuft jetzt alles flüssig.

MfG

Zorro

phr3aky
04-12-04, 10:52
ich habs grad mit neuen grakatreibern versucht, ohne erfolg. Auch die hardwarebeschleunigung auszuschalten hat nix geholfen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif was allerdings komisch ist, ist folgendes: Bei den Zusatzfeatures unter videos gibt es 2 clips die absolut flüssig bei mir laufen und auch ohne soundprobleme. bei allen anderen gibts probleme.

ich habe das gefühl es liegt an der Radeon....

wenn noch jemand tipps für eine lösung hat, bitte imer her damit

CotDPHoeNixx
07-12-04, 17:36
Ich habe auch dasselbe Problem mit den Videos. Jedoch geht das bei mir noch weiter:
Wenn ich auf Start New Game klicke und der Ladebildschirm kommt, stürzt das Spiel ab und ich krieg 'ne Fehlermeldung, die besagt:"Game doesn't respond. View Readme.txt for technichal support."

Rechnereckdaten: Athlon XP 2600+, GeForce 6800GT, 1GB DDR RAM

Hitman Zer0
07-12-04, 18:09
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by CotDPHoeNixx:
Ich habe auch dasselbe Problem mit den Videos. Jedoch geht das bei mir noch weiter:
Wenn ich auf Start New Game klicke und der Ladebildschirm kommt, stürzt das Spiel ab und ich krieg 'ne Fehlermeldung, die besagt:"Game doesn't respond. View Readme.txt for technichal support."

Rechnereckdaten: Athlon XP 2600+, GeForce 6800GT, 1GB DDR RAM <HR></BLOCKQUOTE>Schonmal mit Neu-Installieren versucht?

LostShadow666
07-12-04, 18:11
ja, das ist "leider" ein normaler fehler im spiel, lief es noch gar nicht bei dir? Ich hab das auch ab und zu beim laden, nach 3-4 versuchen klappt es dann eigentlich immer.

:edit: was für ne graka hast du drinne? hab nur ne 9ßß pro und ich schätze die ist halt ein wenig zu langsam. Daher der Ton ist Normal, aber das bild kann nicht schnell genug bearbeitet werden und durch die Pausen versucht das Spiel sysncron zu bleiben. Wäre jedenfalls eine Logische antwort, heisst aber nicht das sie auch Technisch richtig ist. ;o)

CotDPHoeNixx
07-12-04, 20:40
@Hitman Zer0: Nein, noch nit. Tu ich jetzt aber und meld mich danach nochmal^^ http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

CotDPHoeNixx
07-12-04, 21:04
Nö, leider nicht. Hab auch nach der Neu-Installation immer noch das gleiche Problem http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Tyrael2222
10-12-04, 14:02
Ich hab das selbe Problem bei den Lade Bildschirmen stürzt der PC fast immer ab. Deswegen bin ich noch nicht über das Video mit dem alten Mann in dem Zelt hinaus gekommen und ich hab die Passage auf dem Boot jetzt gut 50 mal durch.Und die Videos ruckeln zusätzlich nach dem ich die Hardwarebeschleunigung aus gemacht hab isses zwar weniger aber nich weg

Daten AthlonXP 19000+, GeForce5200, 256 Ram

Caldicot
12-12-04, 09:06
Hi,

ich habe das problem mit dem ruckelnden videos und dem ausetzenden sound nicht nur in der demo von pop2 sondern auch schon im kompletten vorgänger (SoT). Ansonsten hab ich grafisch keine Probleme im Spiel. kann alles mit hoher auflösung etc spielen ohne probs (Geforce 6800 LE). Was mir aufgefallen ist, dass das Diagnose programm (von der demo) meinen CPU nicht erkennt (unknown amd processor). Nachdem ich einen AMD Athlon 64 3200+ habe, dachte ich er kommt mit den 64 Bit nicht klar, aber nachdem hier einige sind die einen Athlon XP haben und des selbe problem haben, ist das unwahrscheinlich. Evtl. ist der Prozessor schuld.. ist aber nur eine Vermutung...
Hab leider noch keine lösungsmöglichkeit gefunden.. Need HELP!

Chypiiiee
08-01-05, 18:13
Schaut einfach mal in euer POP WW Hauptverzeichnis.
Dort müsste eine Datei mit dem Namen "Hardware.ini" liegen.
Öffnet sie mit einem TextEditor.
Nun stehen da eine Optionen an denen ihr rumbasteln könnt....
Wichtig ist hier erstmal:
NonPow2Textures=0
ändert die Zeile in:
NonPow2Textures=1

NUn laufen die Videos flüssig.
Hat zumindest bei mir und sehr vielen anderen geholfen..
Doch fals ihr eine Radeon9000 besitzt und ihr auf High-Details spielt , kann es zu Grafikfehler kommen.