PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Hafen nichts los?

der_jens
06-05-05, 13:06
Hi,
ich hab mir SH3 vor kurzem gekauft und wollte mal sehen, ob ich nicht ein paar Schiffe im Hafen versenken könnte. Ich war in Bristol und in Southend, immer so im Morgengrauen, aber leider war ich dort immer das einzige Boot. Sind die Häfen immer so leer gefegt oder hatte ich einfach nur den falschen Zeitpunkt erwischt?

der_jens
06-05-05, 13:06
Hi,
ich hab mir SH3 vor kurzem gekauft und wollte mal sehen, ob ich nicht ein paar Schiffe im Hafen versenken könnte. Ich war in Bristol und in Southend, immer so im Morgengrauen, aber leider war ich dort immer das einzige Boot. Sind die Häfen immer so leer gefegt oder hatte ich einfach nur den falschen Zeitpunkt erwischt?

Lovo_Kasistan
06-05-05, 13:31
Die einzigen Häfen in denen was ist bzw. was sein kann sind Scapa Flow und Loch Ewe. Das kannst du dir auch ganz leicht ansehen wenn du die Kampagne im Editor öffnest.

Wenn du mehr Schiffe in Häfen willst musst du dir wohl oder übel ein Mod besorgen.

crusher_VIIb
06-05-05, 22:07
eventuell wird diese schwachstelle ja vielleicht doch einmal von ubi per patch behoben (und auch noch so ein paar andere dinge http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif)....

gute jagd und fette beute....