PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glitch in Campaign/Elite

tschli1974
11-03-09, 04:03
Hi,

habe die Kampagne auf "hart" durchgespielt und wollte gestern eine Einzelmission auf Elite-Rang spielen. Bei 2 Versuchen ist das Spiel abgestürzt. Ich kam zwar auf die Map, konnte aber nur die Cockpitsicht ändern (rechter Analogstick), der Flieger ging schnurstracks geradeaus und, statt am Boden zu zerschellen ist er unter die Map geglitcht... Ist in der Mexiko-Mission aufgetreten.
Ist das Problem bekannt? Ärgerlich da ich alle Missionen nochmnal in Elite durchspiielen will.

@Ubi Soft: -> Pls patch this!!!!

Gruß
tschli

tschli1974
12-03-09, 05:42
Wundert mich dass niemandem das selbe aufgefallen ist...

JDHunter
13-03-09, 03:03
?! mhh in der "Offline"-Kampagne ist mir das soweit noch nicht aufgefallen...

Aber sowas ähnliches hatte ich gestern bei TeamDeathMatch
Ich wollte per schnell einstieg, irgend ein Server beitreten... nach ca. 1-2Minuten kam der Screen, für eigenen Server erstellen. Habe alles so gelassen und gestartet. Nach ein paar Sekunden kam 3Personen. Zwei von denen (die waren im gegnerteam) flogen nur gerade aus und unter dem terrain... das habe ich mir 3minuten angeschaut... und habe dann abgebrochen...
mhh mist... hätte das eigentlich mit dem integrierten Aufnahme-Tool aufnehmen können...

nja,...
cya JD

life4bananas
24-10-09, 05:56
Hey Leuts kann mir mal jemand helfen ich such schon die ganze Zeit nach so eim Aufnahme-Tool, sollte ja eigentlich integriert sein, aba bei mir im Pausenmenü steht da nichts von recording, muss man das downloaden, wenn ja gratis und wo? wäre nett thx! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Jagdpantherac
24-10-09, 12:59
FRaps, Gamecam....

beide in einem bestimmten rahmen kostenlos runterzuladen. ne vollversion kostet allerdings