PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme in der "Spiegelhalle" (ca. 70%)

Bldrk
08-12-03, 19:39
In der großen Halle, in der man diese ganzen Spiegel ausrichten muss, hab ich grad ein Problem!

Ich bin in der Halle schon ganz oben und hab schon 2 von diesen "Lichtschaltern" aktiviert! Trotzdem weiß ich nicht, wie man durch die nächste Tür kommt! Prinzesschen meint, es gäbe noch einen Lichtschalter, ich habe auch ganz oben noch einen Spiegel und einen Kristall (der das Licht nach unten strahlen soll) gefunden. Aber ich bekommen an diese Stelle keinen Lichtstrahl hin.

Falls irgendjemand kapiert hat, was ich mein, PLZ antwortet. Ansonsten mach ich noch einen Screenshot! Ich kann diese Situation einfach nicht gut beschreiben!
Danke schonmal!

Bldrk
08-12-03, 19:39
In der großen Halle, in der man diese ganzen Spiegel ausrichten muss, hab ich grad ein Problem!

Ich bin in der Halle schon ganz oben und hab schon 2 von diesen "Lichtschaltern" aktiviert! Trotzdem weiß ich nicht, wie man durch die nächste Tür kommt! Prinzesschen meint, es gäbe noch einen Lichtschalter, ich habe auch ganz oben noch einen Spiegel und einen Kristall (der das Licht nach unten strahlen soll) gefunden. Aber ich bekommen an diese Stelle keinen Lichtstrahl hin.

Falls irgendjemand kapiert hat, was ich mein, PLZ antwortet. Ansonsten mach ich noch einen Screenshot! Ich kann diese Situation einfach nicht gut beschreiben!
Danke schonmal!

Bldrk
08-12-03, 21:29
Ok, kappiert.

Pass auf:
Dieser neue Spiegel den du entdeckt hast nenn ich mal spiegel1. An derselben Wand + selbe Ebene steht noch Spiegel2 (reflektiert von Spiegel1 weg) und Spiegel3 (in der anderen Ecke der Wand). Ziehe spiegel2 weg und schiebe Spiegel3 an seine Stelle - Voilà.
Nun reflektiert Spiegel3 auf Spiegel1, und spiegel1 auf das neu gefundene Kristall.

Kappiert?

-=RyxX=-

Bldrk
09-12-03, 16:06
Danke, genau DAS hab ich gemeint!

Ich hab die ganze Zeit noch nach einer weiteren Lichtquelle gesucht, um die zum Kristall zu reflektieren!

nochmal danke!

Bldrk
13-12-03, 12:08
dieses rätsel fand ich auch ziemlich knackig.

Bldrk
26-12-03, 21:38
danke,dieser tip hat mich vor einem nervenzusammenbruch bewahrt, denn HIER habe ich die lösung nicht gesucht.dazu hat der schalter bei farah nicht reagiert, obwohl er angeleuchtet war, das hat mich durcheinandergebracht.

Bldrk
27-12-03, 18:50
grad wolllte ich das selbe probelm posten. aber auf euch kann man sich eben verlassen! thx

cu FliesGold