PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mods integrieren

mb220d
03-04-05, 03:25
hallöchen, ich hätte da mal eine frage, ich würde auch gerne den einen oder anderen mod bei mir einbauen, nur leider sind meine kenntnisse über den aufbau und die wirkungsweise der programme und dateien limitiert. kann ich irgendwo nachlesen, wie genau ich nun modifikationen erfolgreich installiere? danke an euch !

mb220d
03-04-05, 03:25
hallöchen, ich hätte da mal eine frage, ich würde auch gerne den einen oder anderen mod bei mir einbauen, nur leider sind meine kenntnisse über den aufbau und die wirkungsweise der programme und dateien limitiert. kann ich irgendwo nachlesen, wie genau ich nun modifikationen erfolgreich installiere? danke an euch !

Lovo_Kasistan
03-04-05, 16:50
Also üblicherweise liegt den einzelnen Mods eine Readme bei in der erklärt wird wo die hingespielt werden muss oder hat einen Installer der das selber macht. Bei diversen Mods wie z.B. Soundmods kann man sich aber auch denken das die in den Soundordner müssen. Meistens ersetzen die Moddateien bereits existierende, also einfach nachsehen wo die Originaldateien liegen und diese backuppen.