PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzögerung Normal ?

futura2009
20-11-11, 04:29
Kleines Problem
Nehmen wir an ich möchte Felder von Farmen setzten .
Mit der Maus gehe ich auch den Punkt wo ich das Feld setzen möchte .Bewege ich die Maus etwas kommt das Farmfeld nicht gleich gefolgt .Genauso ist es mit Gebäude setzen .Ich finde das echt lästig weil die Verzögerung sich durch das ganze Spiel zieht .
Hat jemand eine Idee was man da machen könnte ?
Eine Mausspur habe ich nicht ,bzw Deaktiviert .

rahma
20-11-11, 04:39
Kenn das Problem nicht, das ist also kein Spielebug, bei mir läuft es absolut flüssig.
Wie sieht denn so dein PC aus? Was steckt drin, RAM, Grafik, CPU?

t_picklock
20-11-11, 04:42
Post doch mal Deine dxDiag.

futura2009
20-11-11, 04:44
Der PC ist Nagelneu und es wurde keine weiteren Programme ausser Anno Inst .
Die Demo war auch nicht auf diesem PC !
Ram 8 MB ,Grafik 1024 MB ,Prozessor 6 x 2,4 GHZ

Noch ein Beispiel .
Wen ich Häusser entlang der Strasse setzten will und ich Minimal die Maus bewege und gleichzeitig die Baubestätigung mache, kommt es vor das die Häusser nicht an der Strasse sitzen .
Ich hoffe es kommt rüber was ich sagen möchte .

Dreepa
20-11-11, 04:45
Was du beschreibst ist normalerweise ein Problem wenn der PC nicht mithalten kann.

Dreepa
20-11-11, 04:46
Ansonsten versuch doch mal in der nahen oder mittleren Zoomstufe zu bauen, das macht die Sache etwas einfacher.

rahma
20-11-11, 04:47
Wenn der PC neu ist, hast du die Treiber installiert oder war er ein Vorinstallierter?
Wenn ja, überprüfe die Treiber, die sind da meist alt oder gar nicht richtig drauf! Allen voran würde ich da deine Grafik überprüfen. Hört sich doch nach einem Grafikprob an...oder hast du eine spezielle Maus die Treiber nötig hätte?? Ich habe da eine Logitech Gamer Mouse, die braucht unbedingt nen Treiber, sonst ist sie miserabel zu benutzen!
Also, schau mal alles durch...

mortmann
20-11-11, 04:57
also wenn der pc nur 8 MB Ram hat dann ist das echt ein wunder das er anno überhaupt startet ... http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

Aber mal im Ernst schreib mal was das fürne Grafikkarte mit 1024 MB ist, da kann es nämlich grosse Unterschiede geben!

futura2009
20-11-11, 05:17
Arbeitsspeicher sind über 8000 MB
Die Maus ist von Logitech MX 518 .

Werde mal versuchen in der Mittleren Zoomstufe zu bauen .