PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durchsichtige Crew und Wahnsinniger Mechaniker

tomgb1
03-04-07, 09:50
Hallo,
Ich glaube ich hatte schon mal was über das Problem gelesen, finde es aber nicht wieder.
Auf der Brücke ist meine Crew mal mehr mal weniger durchsichtig. Weis jemand ob das an der Nvidia Graka liegt, bzw. haben die ATI Jünger das Problem auch? Gibts da schon irgend eine Lösung? Ansonsten läuft das Spiel ohne Probleme.
Und bevor das üblich UBI Argument kommt:
ICH HABE DIE ORINALVERSION (Mit Echtheitszertifikat 2xx von 3000)
Mein System:
AMD X2 5200
MSI Geforce G8800GTS
2GB DDR2-800
Windows Vista 64bit

tomgb1
03-04-07, 09:52
PS: Jetzt hab ich den verückten Mechaniker vergessen:
Der steht schon Seit 2 Wochen in der Zentrale und versucht mit einem Schraubenzieher ein Ventil zu verbiegen, obwohl da nichts kaputt ist. Keine Ahnung was der Mann da tut...???

AOTD-Shadow
03-04-07, 09:57
Deaktiviere mal die Reperaturcrew, dann höt der Mann auch auf zu Schrauben. Wenn du nicht weißt wo du das deaktivierst empfehle ich alle Rubby2000 Threads, in deinem Fall "Lösung Crewmanagement".

Corsair-04
03-04-07, 10:30
Hallo,

Das Problem mit der Durchsichtigkeit Deiner Crew hat nichts mit der Nvidia Graka zu tun, ist bei meiner Radeon-Karte genau so. Je nebeliger es ist,um so stärker tritt dieser Effekt auf. Eine Lösung gibt es evtl. mit dem nächsten Patch???? Diesen "verrückten" Mechaniker habe ich bei mir noch nicht gesehen, bin mir aber sicher daß es Ihn auch gibt.

Mein System:
Athlon64 3400
Sapphire X1950Pro
2GB DDR 400
Win XP

dayira
03-04-07, 11:03
Ich wäre froh, ich hätte so arbeitsame Manschaften wie du... ich habe sein zwei wochen ein Leck in der Zentrale. Ne Riesen-Sauerei ist das, alles voller Brackwasser...

Keiner scheint sich dafür zu interessieren. Auch kein Wunder. Das Boot hat ja auch anscheinend keinen Schaden.

Grüße,
Dayira

Kaesebrot.
03-04-07, 11:12
Ich musste irgendeinen Grafikeffekt im Menü umstellen, dann war die Crew auf der Brücke wieder solide. Ich weiss aber nicht mehr, welcher... Sonnenstrahlen oder Blendeffekte könnten es gewesen sein.

nexgo2k
03-04-07, 12:52
Seit 2 Wochen in der Zentrale und versucht mit einem Schraubenzieher ein Ventil zu verbiegen, obwohl da nichts kaputt ist. Keine Ahnung was der Man

hihi in Space Quest gabs doch auch den einen Mechaniker der hat auf die geräte eingehauen bis sie wieder liefen .... oder auch nicht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Seereubaer
03-04-07, 13:32
durchsichtige Crew hab ich auch, ATI. Mal ne andere Frage: Ich habe nirgendwo ne Torpedo-Kamera. Also wenn ich den Torpedo abfeuere, sehe ich keine hübsche Kamera-Ansicht. Außerdem: Wenn Boot beschädigt und ich die Rep-Crew ansetze, sehe ich Norgendwo Leute schrauben... ich hab das hier gelesen und wundere mich; ist bei mir nicht so. Bug oder muss man das irgendwo einstellen?

Frustriert
03-04-07, 15:30
*G*

"Wahnsinniger Mechaniker" der Tag ist gerettet,
vielen Dank dafür =)

tomgb1
04-04-07, 02:46
\quote
durchsichtige Crew hab ich auch, ATI. Mal ne andere Frage: Ich habe nirgendwo ne Torpedo-Kamera. Also wenn ich den Torpedo abfeuere, sehe ich keine hübsche Kamera-Ansicht. Außerdem: Wenn Boot beschädigt und ich die Rep-Crew ansetze, sehe ich Norgendwo Leute schrauben... ich hab das hier gelesen und wundere mich; ist bei mir nicht so. Bug oder muss man das irgendwo einstellen?\quote

Du meinst sicher die Eventkamera, wo dann so ein kleines Fenster Aufpopt wenn irgend was passiert. Um das zu sehen musst Du bei den Realismuseinstellungen Evenkamera einschalten. Funktioniert dann genauso wie bei SH3.

Seereubaer
04-04-07, 02:50
ah, super, danke