PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tribes of the East - Anfängerfrage zu Kampagne 1

Eldamar-
26-02-10, 13:21
Hej hej,

ich habe mir Tribes of the East neu zugelegt und nach 2 Multplayerspielen die Kampagne angefangen (die orcs). Mit der komme ich aber irgendwie überhaupt nicht zurecht, der Gegner ist für mich tödlich, ich bekomme nur zwei Einheiten (Zentauren und Ork-Krieger) und kann mittlerweile auf der Map nichts mehr Angreifen. Ich klicke jetzt schon seit zwei Wochen immer nur weiter um neue Mobs zu bekommen, aber das kann ja auch nicht das wahre sein.
Also falls ihr mir irgendwelche Tips oder sonstwas geben könntet wär ich sehr dankbar, habe nämlich gar keine Lust mehr die Kampagne weiter zu spielen.

(In der rechten Ecke kann ich noch ein paar Goblins befreien, aber der Bewacher ist für mich "Hoch". Mein Gegner hat aber komischerweise ca. 7 Einheiten, also kann deutlich mehr anwerben als ich)

Danke schon mal im Vorraus http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

lg, Elda

Borstel45
12-05-10, 11:00
Also ich spiel die erstmal alleine durch um zu wissen was mich erwartet. Wenn ich die Zentauren befreie biege ich nach links ab zum Dolmen des Wissens, dann die Ritter umgelegt und zum Sylvanerbaum - da ist meist die Stufe umsonst, dann weiter hoch und die Knochengerippe eingesammelt und die Bauern, dann erst zu den Gremlins. Von da aus die Strasse runter und die Ritter umgelegt, die Schlächter befreit, die Zyklopen geholt und die Burg platt gemacht - 14 Tage, Tabellenplatz eins. Ist bei schwer genauso, nur das dann die Verluste bissel höher sind. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Ps: ..da ich mit Qurog nicht mehr spiele, lege ich keinen Wert auf opfern oder Inventar.

Borstel45
10-08-10, 05:52
Das ist ja ulkig! Wenn ich den Weg nach links benutze, Richtung Sylvanerbaum und dann zu den Goblins über Gerippekrieger(nicht geopfert) und Bauer(nicht geopfert) - bekomme ich 2 x 209 Goblins, aber wenn ich der Strasse folge, nachdem ich die Zentauren befreit habe und nur die Bauern einsammle, bekomme ich 2 x 200. Dafür bin ich schneller - 12 Tage. Schneller geht es wohl kaum!