PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwierigkeitsgrad in der Kampagne ändern?

jofhah965hg
23-03-07, 08:17
Wie kann man den Schwierigkeitsgrad in der Kampage ändern? Man kann zwar beim Start einer Kampagne zwischen den 4 Standardeinstellungen wählen, ich möchte aber eine feine Einstellung wie im Options-Menü vornehmen. Z.b. Begrenzter Treibstoff aber trotzdem keine Torpedo-Versager. Die Einstellungen im Options-Menü werden bei mir in der Kampagne ignoriert.

Habe ich nur etwas übersehen, oder geht es einfach nicht?(In SH3 konnte man diese Einstellung vor jeder Mission ändern)

Ich bitte um rasche Unterstützung

jofhah965hg
23-03-07, 08:17
Wie kann man den Schwierigkeitsgrad in der Kampage ändern? Man kann zwar beim Start einer Kampagne zwischen den 4 Standardeinstellungen wählen, ich möchte aber eine feine Einstellung wie im Options-Menü vornehmen. Z.b. Begrenzter Treibstoff aber trotzdem keine Torpedo-Versager. Die Einstellungen im Options-Menü werden bei mir in der Kampagne ignoriert.

Habe ich nur etwas übersehen, oder geht es einfach nicht?(In SH3 konnte man diese Einstellung vor jeder Mission ändern)

Ich bitte um rasche Unterstützung

Calarus
23-03-07, 08:21
Zitat aus Readme:
------
3.2.1 Realismuseinstellungen aufrufen
Das Menü mit dem Realismuseinstellungen lässt sich im Einzel- oder Mehrspielermodus nur vor dem Beginn einer Mission aufrufen.
------
lässt darauf schliessen, dass es bei SH4 nicht mehr während einer Kampagne oder Misson geht.

MatzeEsn
23-03-07, 08:24
Es soll im Büro auf der linken Seite im Bücherregal ein Buch geben wo man das während der Kampagne umstellen kann. Kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen, weil ich es nur im Forum (hier?) gelesen habe, und nicht selbst ausprobiert habe.

€: Auf dem Bücherregal steht ein Radio. Da klicken, und man kommt in die Optionen, wo man auch den Realismus ändern kann.

jofhah965hg
23-03-07, 08:32
Danke für die rasche Hilfe!

Ist wirklich das Radio-das habe die Designer gut versteckthttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Sorry für das Doppelpost, wenn es dazu bereits ein Tread gibt(habe ich leider nicht gefunden)

MatzeEsn
23-03-07, 08:36
Ich kann ja selbst nicht mehr sagen wo ich das gelesen habe. Könnte auch ausm Subsim-Forum sein. Ich habs vor meiner Korrektur vorhin nur noch mal schnell getestet, bevor ich hier Müll erzähle.

Ich glaube es ist schon ok wenn man am Tag nach dem Release nicht die Suchfunktion benutzt. Immerhin wurd hier nicht alles schon tausend mal diskutiert (nur die unangenehmen Sachen).