PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe: Mächte von Ormazd austauschen?

Machlathak
10-01-09, 05:33
Hallo Allerseits,

spiele gerade PoP (2008) und verbaue mir selbst das Weiterkommen...

Habe bereits die rote und blaue Kraft von Ormazd aktiviert nur scheint es mir jetzt unmöglich zu sein die dritte zu aktivieren:

Mit rot und blau komme ich nur in sechs Gebiete hinnein (sprich max 270 Lichtsamen). Brauche jedoch 340 für die dritte Fähigkeit.

Muss ich einen älteren Spielstand laden, oder gibt es eine Möglichkeit doch noch in andere Gebiete zu kommen außer die 6? (Die vier vom Anfang + Krieger 1 + Hunter 1)

Vllt lassen sich die Fähigkeiten sogar austauschen und ich bin nur zu blöd dafür?

Bitte helft mir weiter^^
Gruß

Cyten
10-01-09, 06:54
Fähigkeiten kannst du nicht ausstauschen. Einmal eine, immer eine.

Spiel einfach weiter, du wirst immer genügend bekommen, früher oder später. Nicht weiterkommen gibt es nicht. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Hast du denn in den anderen Gebieten auch viele Lichtsamen eingesammelt? Bedenke auch, dass die Gebiete mit den Bossen nochmal 25 Lichtsame bringen...

Machlathak
10-01-09, 09:12
ich war ja noch in gar kein bossgebiet vorgedrungen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

wie gesagt alle Gebiete ohne Kraftbedingung gespielt, plus Turm von Ahriman und das erste Jäger-Gebiet (insg. 6) - für alle weiteren Gebiete hätte ich eine andere Kraft gebraucht^^

ein Gebiet zu umgehen hat bei mir auch nicht funktioniert oder ich hab den richtigen Weg noch nicht durch ein GEbiet ohne es befreien zu können noch nicht gefunden...

Egal - hab ein Savegame geladen und mache erst ein komplettes Gebiet durch bevor es dann in das nächste geht^^

Scheint aber ansonsten ein Blocker zu sein, oder hat jemand das gleiche Problem gehabt und hkonnte dann ein Gebiet "umgehen"?

so bin wieder zocken: ein Gott will aufgehalten werden ;-)

Moryarity
14-01-09, 10:51
Eigentlich solltest Du bei der Freischaltung von 2 Kräften schon wesentlich mehr Gebiete zur Verfügung haben!

Bist Du sicher, dass Du auf der Übersichtskarte nur die 6 Gebiete anwählen kannst und keine weiteren? Wähle mal ein weiteres Gebiet aus und folge dem Wegweiser, den Elika Dir schickt.

Normalerweise sollte man mit 2 Kräften nämlich mehr Gebiete erreichen können. Für einige, muss man am Rand von anderen entlang, aber das sollte eigentlich gehen...

X-Dark_Prince-X
15-01-09, 10:49
Auf der Weltkarte stehen die 4 Teilgebiete eines Bereiches nur mit einem Kreis in Verbindung aber du kannst auch mitten durch den Kreis zum gegenüber liegenden Gebiet oder einfach noch nicht geheilte Gebiete durchqueren um zu heilbaren zu kommen.

Ansonsten wüsste ich nicht was dein Problem sein könnte. Geah einfach nochmal alle Verbindungswege da erscheinen auch Lichtkeime wenn das Gebiet in der Nähe geheilt wurde.

mfg Dark Prince

Moryarity
16-01-09, 02:41
Genau das habe ich gemeint. Auch die Gebiete, die "oben im Kreis" sind und eigentlich ein Gebiet, das man noch nicht erreichen kann dazwischen haben, kann man betreten, da man nur am Rand von ihnen entlang laufen muss. Das fehlende Gebiet betreten kann man dann erst mit der entsprechenden Kraft, das man nur über die entsprechende Platte reinkommt.