PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann Helfen

darkranger80
16-05-08, 14:34
etzt mal ernst wer kann helfen grosses Problem.
Ich habe ein
AMD Athlon 64x2 Dual Core 6400x mit 2.00 gb Ram Crosair
eine Soundkarte Soundblaster X-FI
Und der Geforce 8600GT
Auf eine Board von Asus m2n32Deluxe

mit dem System WIN XP Pro und Service Pack 3

So ich spiele AC sehr sehr gerne nur eins nervt mich das das Spiel einfach Abstürzt also das Spiel hängen bleibt und der Rechner nichts mehr mach. Muss ihn Resseten und neu starten. Bin jetzt an einer Mission dran die ich jedes mal neu starten muss weil er hängen bleibt. Habe die aktuellsten Treiber drauf . Patch gezogen und immer das Gleich wie schon ohne Patch und ohne Aktuellen Treiber. Warum ist das so was kann ich machen will es auch mal gerne mehr als nur eine halbe Stunde oder Stunde Spiele. Ander spiele laufen ja auch ohne Probleme. Nur AC will nicht laufen.
Ich weis echt nicht mehr weiter

Sentropie
24-05-08, 09:07
Es könnte daran liegen, dass dein Prozessor (oder etwas anderes) zu heiß wird. Da musst du mal im BIOS gucken oder entsprechende Programme benutzen, z.B. Everest oder Speedfan.

darkranger80
24-05-08, 09:33
nein an Temp liegt es bei mir nicht das war mit das erste was ich in erwegung gezogen habe

darkranger80
26-05-08, 10:59
So habe es mal unter Vista installiert und komisch darunter läuft es einwandfrei. Hatte auch die ruck ler im Königreich bei xp und bei Vista nicht mehr das soll man mal verstehen

Pliskin707
26-05-08, 11:03
was welche tatsache beweist?

Vista ist besser als alle denken und wesentlich besser als XP!

Sentropie
26-05-08, 12:43
Schön, was heutzutage alles als Beweis durchgeht. Ich bin gewiss kein "Vista-Basher", jedoch dürfte das schlicht und ergreifend an der Faulheit der Entwickler liegen, es für XP ordentlich anzupassen. Nein halt, ich bin mal freundlich und sage, sie haben sich Mühe gegeben, es für Vista gut anzupassen.

Pliskin707
26-05-08, 13:52
nein.
das trifft nicht nur auf dieses spiel sondern auch auf andere software zu! (vor allem auch für entwicklersoftware und video-/bildbearbeitungsprogramme)

darkranger80
26-05-08, 15:50
ja so ist das leider hätte ich auch nie gedacht das es am os liegt. Aber wie gesagt ich habe es aus just for fun probiert und habe auch heute den ganzen Tag gezockt ohne eine Absturz. Das war bei xp nicht ca halbe stunde und freezed.
Bin froh das es so jetzt läuft und ich es normal laufen lassen kann.

TheRealSam
26-05-08, 15:59
Bei mir läuft es auf XP perfekt.

Was welche Tatsache beweist?

XP ist tausendmal besser als Vista... wtf???? http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

darkranger80
26-05-08, 16:08
nur nicht mit dx 10 was ja für xp nicht geben wird leider habe auch alles auf xp. Ich zocke ja nicht nur mit dem Pc Arbeite auch damit. Und haben jetzt nicht die große lust komplett auf vista umzusteigen. Lass beide Systeme noch laufen. Darum reicht es mir auch so aber laut Gerüchten ist ja auch micro. wider an einem neue Wind dran hier zu :
Gerücht: Microsoft stellt Windows 7 in dieser Woche vor
News - Hardware_Betriebssysteme : Blogger und Microsoft-Spezialist Long Zheng will von verschiedenen Microsoft-Mitarbeitern erfahren haben, dass der Konzern in Kürze den Nachfolger von Windows Vista vorstellen wird. Als Präsentationstermin ist nach Aussagen von Zheng der morgige Dienstag geplant. Der Anlass dafür soll die D6: All Things Digital Konferenz sein

Sentropie
27-05-08, 08:39
Ooooh. Damit haben die Vista-Verfechter natürlich die Kritik widerlegt, weil es bei ihnen so toll läuft. Bei mir, TheRealSam und vielen anderen läuft es auf XP ebenso gut.

darkranger80
27-05-08, 10:17
Es kann an vielen sachen liegt warum es auf xp läuft, nur bei mir leider nicht :-(. Und auf Vista schon. Es nur die Frage warum. Das würde mich jetzt doch interessieren

TheRealSam
27-05-08, 12:19
Vista ist einfach besser!!!! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Ne, kein Plan. Das kann Dir wohl nur (wenn überhaupt) ein absoluter Fachidiot erklären. Wird an Kleinigkeiten liegen.

Pliskin707
27-05-08, 12:31
okay:

Vista unterstütz ALLE gängigen runtimes und applikationen. XP nicht! Deshalb können unter Vista ganz neue Arbeitsschritte geschehen (die, wie z.B. bei DX 10 einige schritte umgehen können) um völlig neue berechnungen anzustellen, die unter xp einfach nicht möglich sind (werden vom OS nicht verstanden). Deshalb kann man im Moment mit Vista mehr und sicherer arbeiten als mit XP. (würde XP noch richtig von Microsoft unterstütz, wäre es natürlich das bessere Betriebssystem, ist aber nicht der fall, sonst würde sich ja keiner vista kaufen^^)

TheRealSam
27-05-08, 13:27
Und was genau hat das mit dem AC-Problem zu tun???

(Kauft sich jemand ernsthaft Vista, wenn es nicht bei einem neuen Pc dabei ist? Meine Firma jedenfalls hat das nicht getan.)

Pliskin707
27-05-08, 13:48
ja, ich! 3,5GB reichen mir nämlich nicht (ich mache viel videobearbeitung und brauche deshalb viel ram). also hab ich eh ein x64 OS gebraucht. und warum dann nich gleich das neuste nehmen, sondern ein veraltetes kaufen, das nicht mehr lange unterstützt wird? (hat Microsoft zumindest zu dem Zeitpunkt gesagt, als ichs gekauft habe. einige Monate später haben sie ihre Meinung ja wieder geändert... die sind so zuverlässig wie die Wettervorhersage^^)

TheRealSam
27-05-08, 13:52
Okee, das ist ein Argument.

Aber so als Normalverbraucher wechselt man wohl erst mit dem Kauf eines neuen Pcs.