PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugs in Koop-Play (U-Play Punkte und Archen)

Tex_Hexonian
10-12-11, 10:36
Hallo,

ich spiele immer am liebsten im Multiplayer zusammen mit Freunden. Mein allererstes Anno2070-Spiel war ein Koop-Spiel mit einem Freund. Allerdings scheint es mir das es einige Bugs gibt im Koop-Spiel, betreffend U-Play Punkten und auch den Archen.

U-Play Punkte:
Ich kann den Erfolg "Siedeln Sie auf einer Inseln" nicht abschliessen, selbst nach unzähligen Anno2070 spielen, ist dieser Erfolg immer noch nicht abgeschlossen. Ich vermute das liegt daran, weil mein "allererstes Siedeln" im Koop-Spiel war, und auch noch durch meinen Freund gemacht wurde, seitdem ist das für mich nicht mehr erreichbar.

Archen:
Nach einer Koop-Runde sind alle Archen kopien des "Servers". Aka man hat auf einmal das Lager des Spielleiters, und auch seine Archenitems in den Sockeln, und alle eigenen Items sind weg. Sehr Ärgerlich wenn der Freund Tycoon spielt, und man selber aber EEO, und danach alle mühselig gesammelten ECO-Items futsch sind, und man nutzlose Tycoon-Items in seiner Arche vorfindet. Will heissen nach einem Koop-Spiel haben beide Player den gleichen Archeninhalt, egal was man zuvor in seiner Arche hatte.

Es scheint ausserdem Random zu sein, welche der beiden Archen für das Koop-Spiel ausgesucht wird. Jedesmal war mein Freund der Spielleiter, aber welche Arche+Spielerfarbe benutzt wird, scheint zufall zu sein.

Konnte zwischenzeitlich wieder einige gute Items sammeln, vielleicht sogar besser als zuvor, und würde die Diesmal gerne behalten, daher hoffe ich das die Leute hoffentlich bald herausfinden woran das liegt.. oder lag http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif