PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duelle im MP

Khaldrian
21-05-06, 08:27
Kommt es mir nur so vor oder sind die Helden im Multiplayer Duell modus sehr sehr unausgewogen? Hab mal ein paar runden gespielt und mir kam es jedenfalls so vor!

Zudem man als Dunkelelf dort nicht mal seine stärkste waffe (die elementketten) einsetzen kann weil man ja das dumme gebäude nicht besitzt und somit nicht die elemente der eigenen einheiten sieht...

Khaldrian
21-05-06, 08:27
Kommt es mir nur so vor oder sind die Helden im Multiplayer Duell modus sehr sehr unausgewogen? Hab mal ein paar runden gespielt und mir kam es jedenfalls so vor!

Zudem man als Dunkelelf dort nicht mal seine stärkste waffe (die elementketten) einsetzen kann weil man ja das dumme gebäude nicht besitzt und somit nicht die elemente der eigenen einheiten sieht...

Alfanje_666
23-05-06, 02:03
Mein erster Eindruck, ist, dass manche Helden gegen bestimmte stark sind, gegen andere aber wieder stärker wirken. Nicht jeder Hero hat seine Klassenfertigkeit im Duell. Hier habe ich eine Seite gefunden, wo man die Heroes der Duelle einsehen kann, welche sachen sie geskillt haben und welche Artefakte sie tragen.

http://www.heroesofmightandmagic.com/heroes5/hero_special_abilities.shtml

ist mal ganz interresannt die Seite, bisher die beste für Heroes 5, nach meinem Ermessen, kann leider nicht so gut Englisch trotz 7 Jähriger erfahrung ^^, hoffe sie kommt auch auf Deutsch mal raus.