PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe bei der Riesen-Statue

Bldrk
27-12-03, 17:44
Bin blutiger Anfänger von PoP. Bitte helft mir weiter bei der riesigen Statue noch relativ am Beginn. Ich klettere zuerst über ihre Hand hinauf auf die Schulter, aber dann weiß ich nicht mehr weiter? Das Spiel empfiehlt R1 zum hinauflaufen einer Mauer und dann x zum abspringen. ABER: Welche Mauer muß ich denn rauflaufen? Und wohin Abspringen? Habe schon alles versucht. Auf den Kopf und dann rüber springen geht nicht.....BITTE HILFE!!!!! (spiele auf PS2)

Bldrk
27-12-03, 17:44
Bin blutiger Anfänger von PoP. Bitte helft mir weiter bei der riesigen Statue noch relativ am Beginn. Ich klettere zuerst über ihre Hand hinauf auf die Schulter, aber dann weiß ich nicht mehr weiter? Das Spiel empfiehlt R1 zum hinauflaufen einer Mauer und dann x zum abspringen. ABER: Welche Mauer muß ich denn rauflaufen? Und wohin Abspringen? Habe schon alles versucht. Auf den Kopf und dann rüber springen geht nicht.....BITTE HILFE!!!!! (spiele auf PS2)

Bldrk
27-12-03, 18:40
Also auf Pc musst du die Wand hochlaufen und dann musst du dich immer wieder abstoßen bis du oben bist.

Bldrk
27-12-03, 18:41
Also auf Pc musst du die Wand hochlaufen und dann musst du dich immer wieder abstoßen bis du oben bist.

a1d73hvr wrote:
- Bin blutiger Anfänger von PoP. Bitte helft mir
- weiter bei der riesigen Statue noch relativ am
- Beginn. Ich klettere zuerst über ihre Hand hinauf
- auf die Schulter, aber dann weiß ich nicht mehr
- weiter? Das Spiel empfiehlt R1 zum hinauflaufen
- einer Mauer und dann x zum abspringen. ABER: Welche
- Mauer muß ich denn rauflaufen? Und wohin Abspringen?
- Habe schon alles versucht. Auf den Kopf und dann
- rüber springen geht nicht.....BITTE HILFE!!!!!
- (spiele auf PS2)
-
-

Bldrk
29-12-03, 21:40
Hi,

also du musst (bei PS2) folgendes machen: