PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe bei der Riesen-Statue

Bldrk
27-12-03, 17:44
Bin blutiger Anfänger von PoP. Bitte helft mir weiter bei der riesigen Statue noch relativ am Beginn. Ich klettere zuerst über ihre Hand hinauf auf die Schulter, aber dann weiß ich nicht mehr weiter? Das Spiel empfiehlt R1 zum hinauflaufen einer Mauer und dann x zum abspringen. ABER: Welche Mauer muß ich denn rauflaufen? Und wohin Abspringen? Habe schon alles versucht. Auf den Kopf und dann rüber springen geht nicht.....BITTE HILFE!!!!! (spiele auf PS2)

Bldrk
27-12-03, 17:44
Bin blutiger Anfänger von PoP. Bitte helft mir weiter bei der riesigen Statue noch relativ am Beginn. Ich klettere zuerst über ihre Hand hinauf auf die Schulter, aber dann weiß ich nicht mehr weiter? Das Spiel empfiehlt R1 zum hinauflaufen einer Mauer und dann x zum abspringen. ABER: Welche Mauer muß ich denn rauflaufen? Und wohin Abspringen? Habe schon alles versucht. Auf den Kopf und dann rüber springen geht nicht.....BITTE HILFE!!!!! (spiele auf PS2)

Bldrk
27-12-03, 18:40
Also auf Pc musst du die Wand hochlaufen und dann musst du dich immer wieder abstoßen bis du oben bist.

Bldrk
27-12-03, 18:41
Also auf Pc musst du die Wand hochlaufen und dann musst du dich immer wieder abstoßen bis du oben bist.

a1d73hvr wrote:
- Bin blutiger Anfänger von PoP. Bitte helft mir
- weiter bei der riesigen Statue noch relativ am
- Beginn. Ich klettere zuerst über ihre Hand hinauf
- auf die Schulter, aber dann weiß ich nicht mehr
- weiter? Das Spiel empfiehlt R1 zum hinauflaufen
- einer Mauer und dann x zum abspringen. ABER: Welche
- Mauer muß ich denn rauflaufen? Und wohin Abspringen?
- Habe schon alles versucht. Auf den Kopf und dann
- rüber springen geht nicht.....BITTE HILFE!!!!!
- (spiele auf PS2)
-
-

Bldrk
29-12-03, 21:40
Hi,

also du musst (bei PS2) folgendes machen:

Mit "R1" (wenn du oben auf der Schulter der Statue bist, dreh dich dann zu ihrem Kopf!) an dem Kopf hochlaufen und "R1" gedrückt lassen. Wenn du nicht "X" beim hochlaufen drückst, wird der Prinz nach oben laufen und mit einer Art Salto am Boden wieder aufkommen. Drückst du aber "X" während du nach oben läufst wird er sich von der Wand zur nächsten abstoßen. Diesen Vorgang wiederholst du so oft bis du oben angelangt bist.

Es wird dir sicher nicht beim ersten Mal gelingen doch je öfter du es probierst desto besser kannst du es. Ich schaff es bereits ohne Probleme und es gehöt zu einem meiner Lieblings "Moves" im ganzen Spiel.

Noch ein Tipp: Wenn du hochläufst und dann mit "X" abspringst musst du auf den Moment warten in dem der Prinz mit seinen Füßen die nächste Wand berührt. Dann sofort "X" zum Abstoßen drücken. Dazu braucht man einen gewissen Takt!

Schaffst das schon!! *ggg*

The Sand of Time will show me the way,
the Water of destiny will change my life...

..::Nayru::..