PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Logbuch

BrightShad0
13-04-07, 14:24
Hi,
habe seit gestern SH 4 und vor kurzem erst ein Problem mit dem Logbuch, wenn ich das öffne. Und zwar, wenn ich es öffne oder Missionziele abrufen will, hängt sich das ganze Game auf. Die CPU-Auslastung ist bei 100% erst war es nur, dass ich lange warten musste aber nu muss ich bestimmt eine halbe Stunde warten oder der macht garnix, nur die CPU-Auslastung ist bei 100%. Evlt. könnt ihr mir helfen.

Mein System:
nForce 2 Mainboard
AMD Athlon XP 2600+
1024 MB Ram
nVidia GeForce 7800GS (256 MB)
120 GB Festplatte

Hab im Game fast höchste einstellungen, außer Nachbearbeitungsfilter aus, und Geländedichte auf mittel, läuft soweit auch flüssig halt nur dann hängt es, oder am anfang wenn ich Spiel gerade geladen habe und in außenperspektive gehe aber danach geht es immer ohne Probleme.

P.S.: Danke im voraus.

BrightShad0
13-04-07, 14:24
Hi,
habe seit gestern SH 4 und vor kurzem erst ein Problem mit dem Logbuch, wenn ich das öffne. Und zwar, wenn ich es öffne oder Missionziele abrufen will, hängt sich das ganze Game auf. Die CPU-Auslastung ist bei 100% erst war es nur, dass ich lange warten musste aber nu muss ich bestimmt eine halbe Stunde warten oder der macht garnix, nur die CPU-Auslastung ist bei 100%. Evlt. könnt ihr mir helfen.

Mein System:
nForce 2 Mainboard
AMD Athlon XP 2600+
1024 MB Ram
nVidia GeForce 7800GS (256 MB)
120 GB Festplatte

Hab im Game fast höchste einstellungen, außer Nachbearbeitungsfilter aus, und Geländedichte auf mittel, läuft soweit auch flüssig halt nur dann hängt es, oder am anfang wenn ich Spiel gerade geladen habe und in außenperspektive gehe aber danach geht es immer ohne Probleme.

P.S.: Danke im voraus.

Longbow118
13-04-07, 14:40
Hi,

habe das gleiche Problem, allerdings nach ca. 1-2 Min gehts bei mir weiter. Einstellungen sind die gleichen wie bei Dir.

Hab irgendwo gelesen dass es mit dem nächsten patch behoben werden soll.

grüße

BrightShad0
13-04-07, 14:59
Hoffe mal, erst ging es bei mir nach 1-2 Min auch wieder aber nu irgendwie nicht mehr nu will er gar nicht mehr weiter gehen oder ich muss eine halbe Stunde warten ich weiß es nicht ^^

und eine kleine Frage habe ich auch auch noch und zwar, welche Ports ich freischalten muss, um einen eigenen Server zu erstellen in SH III waren es ja 18000 und 18001

Blackbird_402
13-04-07, 15:12
Hallo. Das ist ein Bug in SH4. Momentan gibt es als Lösung nur einen Mod der die Menge der Funkmeldungen veringert Link (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3801075545/m/9171006445). Funktioniert dan aber erst ab der nächsten Feindfahrt (da keine meldungen gelöscht werden sondern nur dafür gesorgt wird das nicht so viele anfallen).

BrightShad0
13-04-07, 15:26
aso ok, hoffe, dass es im nächsten Patch behoben wird danke http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Paul_Panzer_88
14-04-07, 10:58
jaja diese kleinen schönheitsfehler arten manchmal gehöig aus.

es kann auch sein das du vlt. den zeitraffer a weng schnell eingestellt hast dann hängts bei mir auch immer a weng

DVR2005
14-04-07, 12:54
BlackDeep hat hier früher schon mal einen Tipp gepostet, vielleicht reicht der schon:

BlackDeep Posted 04 April 2007 11:40 Hide Post
Hallo -

Was das Log (Taste M und K) betrifft, habe ich gestern festgestellt, dass wenn man die Meldungen auf "Gesendete Meldungen" festlegt, kann man das Log sehr schnell öffnen. Wenn man dann auf "Empfangene Meldungen", oder "Alle Meldungen" wechselt, dann ist der "Freeze" nicht mehr ganz so groß.

Gruß

BlackDeep

BrightShad0
14-04-07, 14:35
habe ich auch festgestellt, aber wird das nach einem Game neustart nicht zurückgesetzt?

BrightShad0
14-04-07, 14:40
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Paul_Panzer_88:
jaja diese kleinen schönheitsfehler arten manchmal gehöig aus.

es kann auch sein das du vlt. den zeitraffer a weng schnell eingestellt hast dann hängts bei mir auch immer a weng </div></BLOCKQUOTE>

ist auch, wenn ich es auf normal habe, dann hängt es ca. 20 Min. (schon auf Uhr geguckt ^^)

Ruby2000
14-04-07, 15:10
HI,

installiert doch einfach den Mod! Danach gibt es überhaupt keine Problem mehr mit dem Logbuch.

Gruß Ruby

BrightShad0
14-04-07, 15:19
welchen? du meinst den, den Blackbird gepostet hat? Den habe ich ja auch drauf, aber inzwischen habe ich einige Nachrichten schon und die werden normal wie vorher auch mehr, weil die 1. Mission immernoch läuft http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Ruby2000
14-04-07, 15:38
Hi,

nein es werden lange nicht so viele Nachrichten gesendet wie zuvor. Zuvor hast du alle Nachrichten bekommen, die eigentlich für dich unrelevant sind. (Konvoimeldungen die du niemals erreichen kannst usw.)

Zum Schluß einer Mission dauert es höchstens 5-10 Sekunden (wenn überhaupt) umd da Logbuch zu öffnen. Und da war ich auch schon auffrischen.

Gruß Ruby

BrightShad0
14-04-07, 17:20
Ja das stimmt, aber die ich vorher drin hatte, die bleiben ja drin und das sind mengen

Ruby2000
15-04-07, 04:38
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Ja das stimmt, aber die ich vorher drin hatte, die bleiben ja drin und das sind mengen </div></BLOCKQUOTE>

Hi,

klar! Aber ab der nächsten FF hast du das Problem nicht mehr. Oder beginne die jetzige FF einfach noch einmal.

Gruß Ruby

BrightShad0
15-04-07, 07:12
Habs auch mal gemacht auch mit einer anderen U-Boot Klasse hatte aber irgendwie nen Bug (leider nicht gespeichert vorher), es kam ein Flugzeug wurde eig. versenkt also bin gesunken und gesunken, es wurde repariert, aber bin weiter gesunken und bei 505m oder so stoppte er und es war einfach weg, Mission lief aber noch weiter -.-