PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biowaffen in Pandora Tomorrow?

Bldrk
20-09-03, 11:44
Also ich hab' gerade den Teaser zu Splinter Cell 2 gesehen und mir sind da die kleinen Szenen aufgefallen, in denen Bakterien sich (anscheinend) an menschliche Zellen anheften. Scheint so, als ob und nach der SADM aus SC1 nun im 2. Teil eine biologische Waffe erwartet.

Was mein ihr denn dazu...?

Bldrk
20-09-03, 11:44
Also ich hab' gerade den Teaser zu Splinter Cell 2 gesehen und mir sind da die kleinen Szenen aufgefallen, in denen Bakterien sich (anscheinend) an menschliche Zellen anheften. Scheint so, als ob und nach der SADM aus SC1 nun im 2. Teil eine biologische Waffe erwartet.

Was mein ihr denn dazu...?

Bldrk
20-09-03, 13:42
Ich denke auch, daß das so ist. Ich habe mir auch Gedanken über den Teaser gemacht und bin zum selben Entschluss gekommen. Ich hoffe nur, daß diesmal nicht wieder nach dem selben Schema wie in allen anderen Agenten-Spielen einschliesslich SC1 vorgegangen wird. Die bösen, bösen Osteuropaer und Asiaten.
Man sollte vieleicht mal ein Komplott im eigenen Land (Amerika) aufdecken, oder so.

Bldrk
20-09-03, 23:45
Für mich siehts nich so aus als ob der Bösewicht aus den USA kommt! Im Trailer sieht man kurz einen Steinkopf welcher meiner Meinung Inidien oder Burma zuzuordnen ist!
Dazu würde das mit der Krankheit auch ideal passen! Denn in Ländern mit solchem Klime...

Bldrk
08-10-03, 20:37
Ich glaube eher, dass damit auf den Namen aufmerksam gemacht weerden soll: Splinter Cell (abgespaltene Zelle).
Höt sich jetzt vielleicht etwas merkwürdig an, aber es ist eher unwahrscheinlich, dass im nächsten SC Biowaffen vorkommen. Ich denke eher, dass es eine terroristische Vereinigung in irgendeinem tropischen Land gibt, und die von Sam (mal wieder) ausspioniert werden soll.

Bldrk
17-10-03, 21:28
Glaubst du ernsthaft, dass Ubi Soft beim Titel des 1. Teils schon an das Thema des 2. Teils gedacht hat!? *lol* Eher nicht^^

Bldrk
07-11-03, 14:50
Biowaffen?Jetzt mal ehrlich...Sam schaltet seine Gegner leise und präzise aus,aber er wartet NICHT bis der Gegner hustend zusammenbricht und seine Zellstruktur völlig zerfressen ist.^^

<hr>
<center><div style="width:100%; font-size:10pt;filter:Glow[color=#33CCFF, strength=1)">
Irgendwelche Fragen zu Splinter Cell,XIII,Rainbow six 3 oder sonst irgenwelchen Ubi Soft Titeln?Kein Problem,wendet euch einfach per->eMail<- ( PhilFalk@t-online.de?subject=Ubi Soft-Community Fragen)an mich

Bldrk
09-11-03, 18:55
da hat wohl einer was falsch verstanden, wie? *rofl*

Sam muss einen einsatz von B-Waffen VERHINDERN, nicht welche einsetzen^^

Bldrk
09-11-03, 20:04
Und wieder kann ich dich nur fragen wer dir das gezwitschert hat.

<hr>
<center><div style="width:100%; font-size:10pt;filter:Glow[color=#33CCFF, strength=1)">
Irgendwelche Fragen zu Splinter Cell,XIII,Rainbow six 3 oder sonst irgenwelchen Ubi Soft Titeln?Kein Problem,wendet euch einfach per->eMail<- ( PhilFalk@t-online.de?subject=Ubi Soft-Community Fragen)an mich

Bldrk
09-11-03, 22:33
im trailer zu PD sieht man viren/bakterien, die sich an menschliche zellen dranheften und so'n kerl, der in ein mikroskop schaut...

ich denke das spricht für sich

Message Edited on 11/09/0308:35PM by JaNkEy