PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince of Persia Triology Box?



OchMenno
05-12-05, 15:30
Hallo zusammen.
Ich habe vor einer Weile die Demo des zweiten Teils gespielt und war restlos begeistert. Bin dann gleich in die Videothek und hab mir das Spiel ausgeliehen. Allerdings hab ich nach einer Weile keine Lust mehr gehabt, weil ich die ganze Story nicht verstanden habe (wen wunderts). Als ich aber Videos des dritten Teil sag war ich wieder restlos begeistert und will jetzt endlich mal die komplette Saga spielen.

Deswegen würde ich gern wissen, ob eine "Prince of Persia Triology Box" geplant ist, in der "The Sands of Time", "Warrior Within" und "The Two Thrones" enthalten sind.

Dann könnte ich mir nämlich die ganze Triologie auf einmal kaufen und müsste nicht erst jeden Teil einzeln erstehen.
Vielleicht wisst ihr ja was darüber.
mfg
Alex

Keksus
05-12-05, 15:37
ich dächte die gibts nur in England. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Aber ansosnten kosten SoT und WW ja auch nur noch 10€.
Und kleiner Tipp: Zuerst SoT spielen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif sonst kapierst du die Story ni http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

kinski2
05-12-05, 15:39
von einer solchen Box ist mir nichts bekannt aber wer weiß ????
Es gibt ja nicht nur diese 3 Teile. Ich glaub der erste Teil war nur für den PC . Ich bin mit dem Prinzen auf der Dreamcast eingestiegen.
Allerdings sind die letzten Teile schon zusammenhängend zu sehen

Orta88
05-12-05, 16:10
also 3er colektion is mir neu..zumin auf dt....auserdem glaub ich das man die als buged spiele billiger bekommt für rund 70euro....für pc warscheinlich sogar für 60:/ ..naja zur story..ich hab sot aufn gba meines cousar gespielt...:P des war aba net so story lastig bn aba trotzdem gut mit ww zurechtgekommen..auch wenn in allen berichten kritisirt wurde das das ganze zeitgehobse ssoooooo verwirend wäre:/

Schnurpel2004
05-12-05, 16:17
Zum Thema Trilogie-Box: klick (http://shop.ubi.com/Prod_ExtDesc.asp?catalogid=345&id=21)
In Deutschland gibt es das noch nicht. Ich glaube aber, daß Ubi so etwas auf den Markt schmeißen wird. Das Thema Special-Deluxe-Extra-Edition samt Soundtrack haben wir doch schon mehrfach diskutiert. Ich glaube, daß das kommt. Fest steht natürlich nichts - zumindest weiß ich davon nichts. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

OchMenno
06-12-05, 02:48
Originally posted by Keksus:
Und kleiner Tipp: Zuerst SoT spielen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif sonst kapierst du die Story ni http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Hehe, schon klar, deswegen hab ich ja nach einer Triology Box gefragt, damit ich die Reihe von Anfang an spielen kann. ^^
Naja, mal schaun was sich nach der Veröffentlichung von PoP3 ergibt, vielleicht erscheint ja wirklich so eine Box auch in Deutschland. *hoff*
Und ansonsten gibts ja auch noch gut sortiere Läden wos alle drei Teile einzeln zu kaufen gibt. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Keksus
06-12-05, 06:19
Ansonsten gibts bestimt die Möglichkeit das Ding halt importieren zu lassen. Und PoP ist ja multilingual http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Corona.Extra
06-12-05, 07:59
Von einer Triology Box in Europa bzw. Deutschland ist mir auch noch nichts bekannt, müssen wir noch abwarten.
Ich denke jedoch es wird eine geben, denn Ubisoft lässt sich das glaube ich nicht entgehen.

Wer nicht warten kann, kann es ja aus dem Ausland importieren. Wie weiter oben schon gesagt wurde,
Prince of Persia ist multilingual. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

mblmg
06-12-05, 08:48
hehe, der laden muss nichtmal gut sorteirt sein http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
da gehst du zu Saturn, holst dir SoT für 10€ aus der Spielepyramide. Und dann suchst du am normalen Spielestnad eine Version von WW (15€), wo noch nicht "UBISOFT EXCLUSIVE" drübergedrückt wurde (leider nur noch selten zu finden :/ )

OchMenno
06-12-05, 09:12
Originally posted by mblmg:
hehe, der laden muss nichtmal gut sorteirt sein http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
da gehst du zu Saturn, holst dir SoT für 10€ aus der Spielepyramide. Und dann suchst du am normalen Spielestnad eine Version von WW (15€), wo noch nicht "UBISOFT EXCLUSIVE" drübergedrückt wurde (leider nur noch selten zu finden :/ )
Würg, ich hasse diese Pyramidengames, die sehen so unästhetisch aus im Regal. Außerdem will ich ein vernünftiges, gedrucktes Handbuch. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

mblmg
06-12-05, 09:19
Tja, dann dürfte das für SoT aber verdammt schwierig werden!
Ich weiß nicht, wie das aussieht, wenn man das jetzt noch bei amazon kauft. Kannst da ja mal gucken. Wenns da mehr als 10 € kosten sollte, würd ich mir das aber überlegen.

Edit: hier (http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B0000C9ZP8/new/ref=olp_tab_new/303-3850062-3629843), sieht doch garnicht mal so schlecht aus http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

OchMenno
06-12-05, 13:25
Hier reden manche von einer Box, die es im Ausland gibt/geben soll. Wo kann man die denn erwerben? Im Ubisoft Shop hab ich es nicht gefunden, auch nicht bei amazon.com, amazon.co.uk und amazon.fr.
Bitte schickt mir einen funktionierenden Link (der Link von Schnurpel2004 funktioniert nämlich nicht)!

Schnurpel2004
06-12-05, 13:38
Ooops, sorry. Gestern gings noch.
Wenn Du aber auf der Seite nach unten gehst und auf die engl. Flagge klickst, kommst Du zu Ubi-UK. Dort gibt´s auch die Box. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Ähm, ... Edit: ... jetzt ging es wieder... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Soedy2312
08-12-05, 15:00
Was isn da noch so drin? Sonne Art Collecotrs Edition wäre geil, mit nem großen Poster vom Warrior Within Cover (den an meiner Wand is bestimmt geil) und evtl. noch nem T-Shirt oder nem Comic. Halt sowas in der Art. Würde dafür gerne 50€ blechen!

Corona.Extra
08-12-05, 17:22
Originally posted by Soedy2312:
Würde dafür gerne 50€ blechen!
50€ für alle drei Teile und noch Extras? Das wird glaube ich zu wenig, ein bisschen mehr kann das schon werden. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

TG-Moszeed
25-12-05, 16:05
wird diese Box auch in Deutschland zu erwerben sein ?

und wenn ja, wann ?