PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1602 klappt über Hamachi nicht

Anno_Ludwig
16-01-09, 08:36
Hallo, =)

Ich wollte mit meinem Kumpel mal wieder das Spiel der Spiele spielen, über Hamachi. Wenn er aufmacht, finde ich ihn nur, indem ich seine Hamachi-IP eingege (ist doch normal oder?), dann sehe ich auch seine Gruppe.
Nur wenn ich darauf Doppelklicke oder auf Weiter, dann verbindet er ein paar Augenblicke (ca.30-60 Sekunden), dann wird der Bildschirm kurz schwarz und Anno beendet sich mit der Fehlermeldung: Anno1602.exe (oder wie auch immer =) ) hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden.
Dasselbe passiert bei meinem Kumpel, wenn ich aufmache. Ich hab XP mit Sp 3, er Xp mit Sp 2.
Bei der Verbindung nutzen wir natürlich TCP/IP.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe, ich hoffe, ich hab es genau genug beschrieben, sinst einfach fragen =)

Gruß, Ludwig

Anno_Ludwig
18-01-09, 05:41
achso: mir ist noch eingefallen: liegts evtl daran, dass sich das mein Kumpel von mir gebrannt hat?

FrankB_1602
18-01-09, 06:45
Du bist hier im offiziellen Anno-Forum. Glaubst Du wirklich, es gibt hier Support für illegal gebrannte Spiele?