PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivierung funktioniert nicht..... hiiiiiilfe!!!

Monasteria
08-05-10, 12:45
Hey habe mir jz das avatar game gekauft,die demo lief super , doch das spiel macht beim aktievierungcode zicken.... der rechner ist nicht am i.net angeschlossen... muss die aktivieren denn über i-net laufen ?

hoffe ihr könnt helfen!!

NichtVerfuegbar
08-05-10, 17:24
Zitat von Monasteria:
Hey habe mir jz das avatar game gekauft,die demo lief super , doch das spiel macht beim aktievierungcode zicken.... der rechner ist nicht am i.net angeschlossen... muss die aktivieren denn über i-net laufen ?

hoffe ihr könnt helfen!!

Wenn ich mich nicht irre, brauchst du entweder zwinged einen I-Net Zugang, oder musst irgendwie über einen Rechner, welcher Zugang zum I-Net hat, das Spiel aktivieren und dann bei deinem Rechner die Aktivierungsdaten einspielen. Sollte sich aber über die FAQ oder über eine Mail an den Ubi-Support klären lassen.
Während des Wartens auf Antwort würde ich die Lektüre "En attendant Godot" von Samuel Beckett ( Warten auf Godot ) empfehlen.

Jan0071980
09-05-10, 04:59
Zitat von Monasteria:

hoffe ihr könnt helfen!!

Steht sogar auf der Verpackung drauf, aber lesen kann halt nicht jeder...