PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man die ersten XBox Spiele auf der Xbox 360 spielen?

Prince004
21-05-09, 04:14
Hallo, bin zur zeit am überlegen ob ich mir eine Xbox360 zulegen soll...weil Conviction exklusiv für XBox 360 entwickelt wird...

Außerdem möchte ich auch die Teile 1 - 3 auch spielen...wollte euch fragen, ob jemand damit erfahrung hat? Also ob einer von euch die ersten Teile, die auf XBox rausgekommen sind, auf der XBox360 spielen konnten?

Ach ja, und gibt es Unterschiede beim Double Agent? Ich meine die XBox 360-Version und PS3-Version?

Hab bis jetzt nur die PS3-Version gespielt...Splinter Cell ist einfach nur Geil...

Dankeschön im Voraus

Jolka012
21-05-09, 04:18
Zitat von Prince004:
Hallo, bin zur zeit am überlegen ob ich mir eine Xbox360 zulegen soll...weil Conviction exklusiv für XBox 360 entwickelt wird...

Nein. Es kommt auch für den PC.

Ach ja, und gibt es Unterschiede beim Double Agent? Ich meine die XBox 360-Version und PS3-Version?

Die sind identisch.

Clancy387
21-05-09, 07:01
Zitat von Prince004:

Außerdem möchte ich auch die Teile 1 - 3 auch spielen...wollte euch fragen, ob jemand damit erfahrung hat? Also ob einer von euch die ersten Teile, die auf XBox rausgekommen sind, auf der XBox360 spielen konnten?

Laut der Kompatilitätsliste die du auf Xbox.com findest, ist es möglich Teil 1-3 auf Xbox360 zu spielen.

Zitat von Prince004:
Da gibt es keine Unterschiede. Es gibt nur Unterschiede zwischen den Spielen der "alten" Konsolengeneration (Xbox, PS2 und Gamecube) und denen der "neuen" Generation (Xbox360, PS3, PC).
Die liegen da hauptsächlich in der Story, im Gameplay und der Grafik.

Sas198
29-05-09, 09:03
das ist so ne Sache... Ich habe SC 1 auf der 360 gespielt und mir ist das Spiel imemr nach knapp 10 minuten spielen abgestürzt. Dann habe ichs in die alte xbox gelegt und dort funktioniert es einwandfrei. Wie das bei Pandora tomorrow ist weiß ich nicht. Mit chaos theory wird es funktionieren, schließlich gibt es SCCT ja als download auf dem marketplace.

Vth_F_Smith_
30-05-09, 04:26
Zitat von Sas198:
das ist so ne Sache... Ich habe SC 1 auf der 360 gespielt und mir ist das Spiel imemr nach knapp 10 minuten spielen abgestürzt. Dann habe ichs in die alte xbox gelegt und dort funktioniert es einwandfrei. Wie das bei Pandora tomorrow ist weiß ich nicht. Mit chaos theory wird es funktionieren, schließlich gibt es SCCT ja als download auf dem marketplace. Also sowohl Chaos Theory als auch Double Agent für Xbox 1 funktionieren wunderbar (hab ich beide), es kann höchstens sein das du noch ein Update brauchst, aber das erkennt die Box sofort wenn du versuchst zu starten! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif