PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auftanken bei Hinfahrt zum Einsatzgebiet

MrKrabs
19-02-09, 04:10
Moin Männer,

ich weiß nicht genau, ob das Thema hier hingehört.
Ich habe bei ner FF auf dem Hinweg auf Helgoland ( Abf. war Kiel ) nen Tankstop eingelegt, um im Zielgebiet etwas besser mit Sprit dazustehen. Als ich die Fahrt wieder aufnehmen wollte, stand bei Befehlen nur Rückfahrt nach Kiel. Also nix mit patroulieren hier und da. Ist der Auftrag mit dem Zwischenstop kopeister?
Ich warte übr. immer noch sehnsüchtig auf n neuen Pott. Nov. 39 und ich schipper immer noch mit der ersten Jolle durch die Gegend. Hab nicht mal n Deckgeschütz.
Achja..auf der Rückfahrt hab ich übr. n Stop auf Helgoland gemacht. Medalien und Beförderung konnt ic da nicht machen. Dachte muss man das wohl in der Heimatbasis machen. Pustekuchen. Als ich da ankam, war alles grau.
Hat jemand n Tip ( oder mehrere ) für mich?

Danke Jungs

alfudet
19-02-09, 04:26
Nichts für ungut, aber da Du LSH nutzt sollte man schon das zugehörige Handbuch lesen!

Dann wüßtest Du, dass es die Boote nur in der Erprobungsstelle gibt.
Nachtrag:
Zudem wird auch darin beschrieben wie man sich verhalten soll, wenn man an einen Versorger oder einen fremden Hafen anlegt!

MrKrabs
19-02-09, 05:38
Ich Dödel,

alles klar. Hab ich absolut nicht mehr dran gedacht.
Keine Fragen mehr....

Danke

Bis dann