PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für welche Plattform kauft ihr TFS?

Keksus
24-12-09, 03:08
Für welche Plattform werdet ihr euch das nächste PoP kaufen? Ich hab die Versionen für Wii, PSP und Nintendo DS mal weggelassen, weil diese ja nicht identisch mit den "NextGen"-Versionen sein werden.

Ich persönlich werde erstmal abwarten, wie die einzelnen Versionen unterstützt werden. Ubisoft ist ja bekannt dafür, dass die PC Version nur noch schnell konvertiert, dann aber nicht weiter unterstützt wird (DLC ect. ...). Sollten alle Versionen gleich unterstützt werden, dann werde ich zur PC Version greifen, sonst zur PS3.

Keksus
24-12-09, 03:08
Für welche Plattform werdet ihr euch das nächste PoP kaufen? Ich hab die Versionen für Wii, PSP und Nintendo DS mal weggelassen, weil diese ja nicht identisch mit den "NextGen"-Versionen sein werden.

Ich persönlich werde erstmal abwarten, wie die einzelnen Versionen unterstützt werden. Ubisoft ist ja bekannt dafür, dass die PC Version nur noch schnell konvertiert, dann aber nicht weiter unterstützt wird (DLC ect. ...). Sollten alle Versionen gleich unterstützt werden, dann werde ich zur PC Version greifen, sonst zur PS3.

sun_759
24-12-09, 07:03
Ich hols mir für meine PS3.

Keksus
24-12-09, 07:04
Das Hauptprogramm wird an sich sowieso inhaltsgleich sein. Ich hoffe, dass ich demnächst endlich meine Videoschnittkarte bekomm, damit ich, im Fall der Fälle, auch auf der PS3 Screenshots machen kann.

Cyten
24-12-09, 07:32
PC, keine Frage. Hoffentlich gibt es wieder irgendeine schöne Limited Edition o.ä.

Keksus
24-12-09, 07:33
Bisher ist ja noch nichts diesbezüglich angekündigt. Persönlich bezweifel ich es auch fast, dass es von dem Spiel eine LE geben wird.

sun_759
24-12-09, 08:12
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Keksus:
Bisher ist ja noch nichts diesbezüglich angekündigt. Persönlich bezweifel ich es auch fast, dass es von dem Spiel eine LE geben wird. </div></BLOCKQUOTE>

Wieso?

Im Moment ist es mit LE bei den kommenden Spielen ein Trend geworden und häufig der Fall.

Keksus
24-12-09, 09:49
Weil nichts dementsprechend angekündigt wurde, aber die Vorbestellung bereits möglich ist.

sun_759
24-12-09, 11:15
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Keksus:
Weil nichts dementsprechend angekündigt wurde, aber die Vorbestellung bereits möglich ist. </div></BLOCKQUOTE>

Es kann aber immer noch eine Ankündigung einer LE kommen. Das müsstest du doch wissen.

Seis drum, eine LE wäre toll, brauche ich aber nicht. Kommt auch drauf an, was drin ist.

Keksus
24-12-09, 12:05
Eine LE wäre dann aber bestimmt seperat und nicht "nur" eine Vorbesteller LE.

sun_759
25-12-09, 10:46
Eine LE wäre dann aber bestimmt seperat und nicht "nur" eine Vorbesteller LE. </div></BLOCKQUOTE>

Eine LE ist eigentlich immer auf eine Stückzahl begrenzt.
Nur auf wie viele ist die Frage.

Altair100
25-12-09, 11:03
Eindeutig für den PC.
Was anderes kommt da gar nicht in Frage ^^

Obwohl das bei mir etwas komisch ist.

Die SoT-Trilogie hab ich alle mit Maus und Tastatur auf dem PC gespielt.

PoP2008 hab ich dann zwar auch aufm PC, aber mit Gamepad (X360) gespielt...
Naja, das PoP geht ja wieder zurück zu der Sands Of Time Trilogie, daher auch wohl wieder Maus + Tastatur.

Schön mit der rechten Maustaste Wallrun http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Law1988
25-12-09, 14:19
naja, für PC würd ichs mir halt kaufen, andere hab ich nicht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Naja, das PoP geht ja wieder zurück zu der Sands Of Time Trilogie, daher auch wohl wieder Maus + Tastatur </div></BLOCKQUOTE>
ich werds wohl wieder Traditionell mitm Controller spielen, mal sehn, ob ich dafür dann mal wieder mein Prince of Persia Gamepad ausm Schrank hol http://www.ubisoft.de/smileys/3.gif