PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konvertierung von PT maps funz nicht!!!!

Vth_F_TipX
06-04-05, 13:23
Hi

An alle die ahnung von der CT editor haben: <span class="ev_code_RED">( wer keine ahnung davon hat, bitte nicht posten, was sinnlos ist und niemand gebraucht davon machen kann )</span>

Also ich habe mal versucht KRAUSER LABS in CT zu konvertieren, so habe ich die "sds" datei und die anderen packages in der richtigen ordner kopiert, dann die mit der CT Editor geöffnet.
Hab dann die map gespeichert und versucht, die zu starten, aber dann bin ich außem spiel rausgeflogen.

dann habe ich die ganzen objektivs gelöscht und die mission auf DM gestellt, da bin ich aber auch geflogen.

Kann mir jemand sagen, was ich hier falsch mache bzw. tipps geben, wie ich eine Map konvertieren kann.

Danke im vorraus.

DiDelDO
06-04-05, 13:35
Ich habs so gemacht ich habe die datei genommen und in denn map ordner getahn und die anderen datein auch und bei mir hat es gefunz nur war die ganze map ohne testuren und ich mache jetzt einfach welche aus ct rein http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

FgH_Yv3s1977
06-04-05, 14:22
bitte, bitte, bitte, bitte wartet doch auf die "halb-offiziellen" konvertierungen ausm us-forum sonst haben wir (wie dort auch befürchtet) 424 verschiedene konvertierte versionen von jeder map und keiner kann was damit anfangen!

Vth_F_TipX
06-04-05, 15:04
"halb-offiziel" ????

SoBloedWaere
07-04-05, 04:06
Jep die machen ein Mappack mit den 5 alten Pt maps, die nicht in Ct drin sind. Mit zusätzlichen Coop Moves usw....
Aber nur wenn sich jeder dieses Mappack downloaded und sich nicht selber die Maps konvertiert, hat man später kein Chaos im Spiel.

Red_SoN
08-04-05, 11:22
chaos theory ohne chaos? tzzz das wär ja wie vanilleeis ohne senf^^

FgH-Aligator
08-04-05, 13:46
kann man den mappack schon downloaden?