PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 2070 weiterverkaufen?

Zervesa86
11-12-11, 15:47
Hi Leute,

Ist es den möglich das Spiel Anno 2070 wieder zu verkaufen?

Habe es mir per Gamesload besorgt, und finde da leider keine möglichkeit.

Hatte es mir gekauft aber leider spricht es mich nicht so sehr an und würds gern wieder weiter verkaufen.

Danke!

marinaneacsu
12-12-11, 06:04
Zitat von Zervesa86:
Ist es den möglich das Spiel Anno 2070 wieder zu verkaufen?

Geht nicht, "mit gefangen mit gehangen" das ist Ubisoft's neue Philosophie in Sachen Kundenbindung.

Trytogetme85
12-12-11, 10:58
du könntest es theoretisch verkaufen.
Dann müsste der potentielle Käufer auch deinen Ubi-Account und deinen nutzer-namen übernehmen

is aber nicht vorgesehen das spiel zu verhökern

DerDocOc
15-12-11, 02:06
Ich frage mich langsam, wie oft man als Kunde mit UBISoft noch auf die Nase fallen muss, bis man kein Spiel mehr von UBI kauft?
Cliffs of Dover, Assassins Creed 2 & 3 (PC), Siedler 7, Hawx 1 & 2, Heroes of Might & magic 6, Driver San Francisco und nun Anno 2070 ...

canislupus85
15-12-11, 03:33
Es ist aber nicht nur bei Ubisoft so. Jeder große Publisher geht diesen Weg. (EA mit Origin usw.) http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Es wird dir wohl nicht anders überig bleiben, als dich vorher genau zu informieren und - falls vorhanden - ggf. eine Demo zu spielen. (Bitte nicht falsch verstehen!) Auch wenn ich hoffe, falsch zu liegen, aber das wird die Zukunft unseres Hobbys sein: Spielen nur noch mit Bindung.

Grüße,
CanisLupus