PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DELUXE EDITION

Mikey15883
20-03-07, 14:56
Endlich ist es soweit gerade heute um 1950 Uhr habe ich mein Bestätigungsmail von Ubisoft bekommen.

Dachte schon wir in Österreich ziehen den kürzeren.

Dem ist aber nicht so.

Ich hoffe dass ich es noch vor dem WE bekomme.

Warum eigentlich haben es schon viele vorher bekommen?

Und warum zum Teufel nochmal kann man das Spiel schon wieder im Internet downloaden?

Ich wäre dafür dass man die Piraterie endlich ausnahmslos STOPPT!!!!
Saftige Strafen und Haft!!!!

Hoffe dass ich niemanden damit beleidige aber ich finde das einfach gegenüber den Spieleherstellern nicht fair.

Gute Fahrt

Iliaz
20-03-07, 15:29
Originally posted by Mikey15883:
Endlich ist es soweit gerade heute um 1950 Uhr habe ich mein Bestätigungsmail von Ubisoft bekommen.

Dachte schon wir in Österreich ziehen den kürzeren.

Dem ist aber nicht so.

Ich hoffe dass ich es noch vor dem WE bekomme.

Warum eigentlich haben es schon viele vorher bekommen?

Und warum zum Teufel nochmal kann man das Spiel schon wieder im Internet downloaden?

Ich wäre dafür dass man die Piraterie endlich ausnahmslos STOPPT!!!!
Saftige Strafen und Haft!!!!

Hoffe dass ich niemanden damit beleidige aber ich finde das einfach gegenüber den Spieleherstellern nicht fair.

Gute Fahrt

Zunächst einmal bekommt man in Deutschland für das Raubkopieren eine schwerere Höchststrafe als für das Vergewaltigen von Kinder. Abgesehen davon kann ich den ein oder anderen Kopierer bei so Spielen wie SHIII schon verstehen. Was mich daran echt ärgert ist die Tatsache das der ehrliche Kunde (und das dürften ja wohl mehr sein als es Raubkopierer gibt) für die Verfehlungen der Cracker und Brenner bezahlen darf. Nicht nur das die Spiel teurer werden sondern, ins besondere weil so "tolle" Schutzsoftware wie Starforce ect. Spiele fast unspielbar macht.

Klar Raubkopien sollte Einhalt geboten werden, aber ich denke das Leute durch überhöhte Preise, zickende Kopierschutzsoftware, oder grobe Bugverseuchung eher hin als von den illegalen Pfaden weg getrieben werden. Ich will als ehrlicher Kunde nicht wie ein Wegelagerer behandelt werden und bei den meisten Softwareherstellern wird man ab dem Kaufdatum als Gefahr für das geistige Eigentum angesehen.

(Nur dass das klar ist, ich hab meine Version bestellt und noch nie etwas kopiertes gezockt, geschweige denn produziert http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif)

Kdynastie
20-03-07, 16:31
naja,
können das Spiel von mir aus behalten bin weder Beta Tester noch will ich ein aufgewärmtes SH3 spielen.

Nur noch Abzocke und Geldgier, traurig aber wahr!