PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC PT MP Demo - Problem mit Maus un dTastatur

Daedalus-1337
25-03-04, 14:59
Hi Leute,
also ich hab ein riesen Problem mit der MP Demo.
Zuerst kam das Problem als ich die SP Demo gespielt hab:
General protection fault!

History: UEngine::InputEvent <- UWindowsViewport::CauseInputEvent <- WM_KEYDOWN <- UWindowsViewport::ViewportWndProc <- WWindow::StaticProc <- DispatchMessage <- 00000F64 256 <- MessagePump <- MainLoop

Keine Ahnung was das soll. Hab einfach mal den Treiber für Masu und Keyborad ausgemacht.
Hat gefunzt, dieser Fehler kam net mehr.

Dann hab ich MP gestartet und daserste was ich sehe: Maus hat eine Verzögerung von min. einer haben bis einer sekunde. Das ist doch net normal, ich bewege die Maus und erst viel später bewegt sich der Mauszeiger.
Als ich gespielt habe das gleich auch mit der Tastatur. Ich drücke D und erst viel später läuft erauch nach links.
Ich hab keine Ahnung warum das so ist, könnt ihr mir helfen?

Daedalus-1337
25-03-04, 14:59
Hi Leute,
also ich hab ein riesen Problem mit der MP Demo.
Zuerst kam das Problem als ich die SP Demo gespielt hab:
General protection fault!

History: UEngine::InputEvent &lt;- UWindowsViewport::CauseInputEvent &lt;- WM_KEYDOWN &lt;- UWindowsViewport::ViewportWndProc &lt;- WWindow::StaticProc &lt;- DispatchMessage &lt;- 00000F64 256 &lt;- MessagePump &lt;- MainLoop

Keine Ahnung was das soll. Hab einfach mal den Treiber für Masu und Keyborad ausgemacht.
Hat gefunzt, dieser Fehler kam net mehr.

Dann hab ich MP gestartet und daserste was ich sehe: Maus hat eine Verzögerung von min. einer haben bis einer sekunde. Das ist doch net normal, ich bewege die Maus und erst viel später bewegt sich der Mauszeiger.
Als ich gespielt habe das gleich auch mit der Tastatur. Ich drücke D und erst viel später läuft erauch nach links.
Ich hab keine Ahnung warum das so ist, könnt ihr mir helfen?

CorTez(PhilFalk)
26-03-04, 15:42
Zieh dir den neuesten Treiber für deine Grafikkarte
Den ForceWare bekommst du auf http://www.nvidia.de und ist für Nvidia Karten(GeForce)

Den Catalyst bekommst du auf http://www.ati.de

Leckmichim
14-04-04, 15:40
Funzt bei mir aber auch nicht habe gleiches prob

mfg

leckmi.....im