PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Missionsziel ab der 2ten Feindfahrt...

Jerry8511
01-04-07, 15:57
...ich weiß nicht warum aber ab der 2ten Feinfahrt einer neuen Kampange kann ich das Missionsziel(z.B. laufen sie nach Honushu Inseln)
nicht erfüllen. Wenn ich bei der 1ten Feindfahrt im Zielgebiet ankomme krieg ich nen Text "Einsatzziel erreicht" und soll dann die Japse ein wenig aufmischen...

wenn ich in der 2ten FF am Zielort ankomme kommt garnix ich kann da rumschleichen wie ich will nix passiert(das Symbol auf der NaviKarte wird auch nicht Grau unterlegt) http://forums.ubi.com/images/smilies/cry.gif

Ist das ein bekannter Bug? Ist der neu? Oder bin ich mal wieder einfach zu blöd? Nein das ist auch kein Aprilscherz! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

R.Leimnitz
01-04-07, 16:00
meinst du nicht patroullieren vor honshu?

Jerry8511
01-04-07, 16:09
kann sein hab den genauen Namen vergessen spielt aber auch glaub ich keine Rolle du weißt was ich meine^^

BlackDeep
01-04-07, 16:21
Originally posted by Jerry8511:
kann sein hab den genauen Namen vergessen spielt aber auch glaub ich keine Rolle du weißt was ich meine^^

Hallo Jerry8511,

die Patroullien, die Aufträge mit dem Fernglas, dauern immer etwas länger. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mindestens 48 Stunden einplanen muss. Bei der vor Honshu, bin ich 4 Tage im Kreis geschippert. Und zwar ca. 50-100 Km vom Fernglas entfernt.

Zirkel-> einen Kreis bilden mit Radius 25 Km, abklappern
Zirkel-> einen Kreis bilden mit Radius 50 Km, abklappern

Irgendwann wird das Teil Tatsächlich grau.

Gruß

BlackDeep

Jerry8511
01-04-07, 16:30
hm gut danke für den Tipd dann werd ich das wohl machen müssen^^

chavouno
03-04-07, 06:12
Originally posted by BlackDeep:
Bei der vor Honshu, bin ich 4 Tage im Kreis geschippert. Und zwar ca. 50-100 Km vom Fernglas entfernt.
Zirkel-> einen Kreis bilden mit Radius 25 Km, abklappern
Zirkel-> einen Kreis bilden mit Radius 50 Km, abklappern

Krank, danke für den Tip, werde es nachher mal ausprobieren

e//
danke sehr hat nun geklappt. Ich hatte schon Sorge, daß man mich nach dem 2. oder 3. mal wenn ich das Primärziel nicht erreiche, entlassen würde