PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das "Drüber-drunter-drinnen-draussen"-Problem

thoomsn
03-09-07, 09:55
ahoj leude!

ich habe ein soundproblem: die soundebenen sind irgendwie durcheinander gekommen: manchmal höe ich die bugwelle unter wasser, manchmal die möwen in der zentrale schreien.
soundkarte: SoundMayx Integrated Digital HD Audio, Treiber 5.10.1.4580. Mainbord: Asus P5N32-E Sli.
hat irgendwer das gleiche problem? oder eine idee?

besten dank und gruss aus der westansteuerung
thoomsn

ottfried
03-09-07, 12:29
Welcher Mod ?
Beim abspielen von Musik keine Probleme?
Surround Sound Lautsprecher?

thoomsn
04-09-07, 14:09
ahoj ottfried!
mod ist (natürlich) gwx in der 1.03-variante. nein, alle anderen soundfunktionen laufen fehlerfrei (wavelab, andere 3d-games etc.). und: nein, sourroundsound-speaker sind nicht angeschlossen; das system ist auf die wiedergabe über zwei normale desktop-speaker eingestellt.

ach ja: beim typ 7-b fehlt der sound der bugwelle ganz (ist zwar sichtbar, aber nicht höbar).

bin für jeden tip dankbar!
thomsn

chalwa
09-09-07, 13:32
Jeder tip? Hm, höt sich vielleicht blöd an, aber wie wärs mit neuinstallieren? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

KretschmerU99
10-09-07, 10:57
Denke auch, daß du neuinstallieren mußt. Habe auch Soundkarte und spiele schon ewig mit GWX ohne Probleme.

Fette beute

Edit: Habe leider ganz vergessen, daß ich die meisten Soundsachen von GWX mit anderen Sounds überschrieben habe - also kann ich da nicht weiterhelfen, da ich mit "nur" GWX nie gespielt habe. Sorry.
Probiere doch einfach mal einen Soundmod, per SuFu müßte da einiges kommen . . .