PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patrollienbereich 0 ??? Wo ist das ???

eltacko
27-04-05, 00:27
Hallo,

in der 2 Mission bekomme ich immer wieder den Befehl zum Patrollienbereich 0 zu fahren. Dieser Ort/Planquadrat ist auf der Karte nicht vermerkt - weiß einer wo dieser ist (Aquator??) - dümpele jetzt schon 2 Tage durch die Weltgeschichte und suche ihn aber ohne Erfolg. Im Handbuch oder sonstiges Infomaterial steht auch nichts diesbezüglich. Weiß vieleicht einer Rat - danke im voraus.

Cu Eltacko

eltacko
27-04-05, 00:27
Hallo,

in der 2 Mission bekomme ich immer wieder den Befehl zum Patrollienbereich 0 zu fahren. Dieser Ort/Planquadrat ist auf der Karte nicht vermerkt - weiß einer wo dieser ist (Aquator??) - dümpele jetzt schon 2 Tage durch die Weltgeschichte und suche ihn aber ohne Erfolg. Im Handbuch oder sonstiges Infomaterial steht auch nichts diesbezüglich. Weiß vieleicht einer Rat - danke im voraus.

Cu Eltacko

gerhi4u
27-04-05, 00:31
Hi, http://www.ubisoft.de/smileys/plane.gif

du solltest dich versetzen lassen zu einer anderen
Basis, dann gibt es neue Missionen...

MfG
Gerhi

eltacko
27-04-05, 00:36
In der 2 mission kann ich mich aber noch nicht versetzen lassen- bzw diesen Ort muß es doch geben.

Cu Eltacko

Goose969
27-04-05, 00:47
ähem - kann es sein, dass du nach der ersten feindfahrt nicht in deine HEIMAT-basis, sondern irgendwo anders hin zurückgekehrt bist? in diesem fall bekäme man angeblich NICHT die möglichkeit etwas an der bewaffnung oder ggf dem boot zu ändern und eben den befehl "einsatzgebiet 0 - rückkehr zur basis xxx". prüf das doch einfach mal ...

gerhi4u
27-04-05, 00:57
Hi + moin,
bist ja ein ganz Schneller :-))

kleiner Rat : sichere deine Missionen - ich mache das gleich nach dem Auslaufen, wenn ich auf hoher See bin. Oder wenn ich gerade ein Schiff vors Rohr kriege ...... zB AN 23-1

Wenns schief geht kannst du da wiefer einsteigen....
passiert meist wenn die Grafik oder PC mal spinnt ....

MfG
gerhi

Bruce_the_Hoon
27-04-05, 02:08
Das passiert außerdem, wenn man mit einem zu modernen UBoot rumschippert.
Also z.B. wenn man sich in der Flottilla.conf das XXI schon 1943 genemigt, dann bekommt man bis 1944 (und auf den falschen Stützpunkten) immer Sektor 0 zugewiesen.

disk_194
05-08-05, 12:59
Bekomme auch immer Sektor 0 da ich ein bisschen zufrüh mit dem XXI rumschippere! Kann man dagegen was machen?