PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegner Tipps

kinski2
05-12-04, 14:17
da ich das Game durchgezockt habe möchte ich ein paar Tipps zum besiegen der Gegner geben. Da ich die US Version auf der X-Box gespielt habe bezieht sich die Tastenbelegung auch auf die X-Box.
Wenn sich viele Gegner auf einer Anhöhe befinden lassen sie sich am besten mit einem überwurf ( A und X )in die Tiefe befödern.Darauf achten das man nur eine Waffe aufgenommen hat
Beim ersten Boss Kampf in der riesigen Halle solte man 2 Waffen bei sich tragen. Ausweichen , blocken und zuhauen. Beim Nahkampf schnell X drücken. Wenn die beiden Sandgeister losgelassen werden in die Zeitlupe schalten und draufhauen. Sollte euch der Sand ausgehen , im Raum befinden sich einige Vasen und Waffenständer und die Geister hinterlassen auch Sand
Die großen Sandgolems am besten von hinten attackieren ( durch die Beine rollen ) wenn der Golem in die Knie geht auf ihn drauf springen und die Zeitlupe benutzen.
Boss Endkampf: Unbedingt darauf achten das man zwei Waffen bei sich hat. Nach der Cutszene sofort blocken oder wegrollen. Sich auf die Kombos des Gegners einstellen. Sie benutzt öfter fünfer Combos. Zwischen den Hieben benutzt sie öfter 3 X ihre Geschwindigkeit um zu euch zu gelangen. Ausweichen und abrollen. Wenn sie die Zeitlupe aktiviert sofort selbst das gleiche tun und auf sie zulaufen ( A )
und über sie springen , gleichzeitig A und Y drücken und dann X X X
Nach ungefähr einem Drittel des Kampfes lässt sie Sandstürme frei den ihr am besten durch rollen ausweicht. Die Stürme flauen dann ab und hinterlassen Sand den ihr unbedingt einsammeln solltet.
Das ganze sooft wiederholen bis der Kampf beendet ist.
Ich hoffe es hat ein wenig geholfen .

Flabi
07-12-04, 01:22
Ein Kommentar zum Wächter (oder Sandgolem): Ich hab gemerkt dass viele Leute immer Zeitlupe benutzen um den platt zu machen. Das versteh ich nicht ganz. Sobald man mal auf ihm drauf ist kann man mit den Richtungstasten seinen Griffen ausweichen. So kann man eigentlich unendlich lange drauf bleiben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif oder man macht ihn einfach fertig.

Obwohl er stark aussieht ist er einer der Schwächsten Gegner, finde ich. Die Wölfe und die Ninja-Ladies sind da einiges schwerer zu besiegen. Am besten mit 2 Waffen und rundumschläge benutzen.

kinski2
07-12-04, 04:42
geht zwar auch aber die Taktik sobald er auf den Knien ist auf ihn drauf und sofort Zeitlupe
schalten ( wie irre die Schlagentaste drücken )benötigt dann nur einen ritt

Flabi
07-12-04, 06:04
Jo, aber das macht doch keinen Spass. Ich find das voll witzig mitanzusehen, wenn der immer versucht nach mir zu greifen http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

Dann hat man wenigstens was von der Animation...

kinski2
07-12-04, 06:20
Tja so hat halt jeder seine Vorlieben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

kinski2
08-12-04, 04:13
da ja doch schon einige weiter sind wäre es für die Neuspieler hilfreich wenn der ein oder andere auch Tipps für die Gegner geben könnte.

Einer kämpft zB schon seit 20 Stunden mit den Krähenmann !!!!!

Flabi
08-12-04, 06:17
Tipps für den Kampf gegen den Herr der Krähen stehen in einem anderen Thread...

Ich sag nur: über ihn springen und zwei mal Primärangriff. (Klappt am Anfang nur jedes zweite mal)

Gegen die explodierenden Wölfe bewährt sich folgende Taktik: Sobald einer brennt wenn möglich über eine Kante fallen lassen und an der Kante festhalten bis er explodiert ist...

Allgemeiner Tipp: Konterangriff (Blocken und sobald man getroffen wird Primärangriff). Braucht bisschen übung aber ist sehr nützlich, auch gegen Endgegner!

Magermilch
08-12-04, 09:39
Tip gegen die Hotdogs^^: Wenn man sie zum kochen bringt 1. Man kann versuchen, dass die so rennen, dass die bei anderen Gegnern hängenbleiben und durch die Explosion schaden nehmen:2. Man kann wir wild salti Schlagen 3. Man läuft,bevor die Explodieren eine Wand hoch.

Tips gegen die Ninjafrauen: Blocken und nachdem sie schlagen einfach 'nen Konter -Niemals mit dem Rücken zu denen stehen, deshalb immer so hinrollen, dass die vor dir sind -Zeit verlangsamen, die Ninjas sind nicht sehr robust -Wenn sie schon gülden vor Energieverlust sind einfach mal die sekundär waffe werfen, die lassen ja oftmals selbst welche Fallen^^

motorradcop2004
08-12-04, 10:21
gegen die Ninja Damen ist am Wirkungsvollsten.
Wand hochlaufen und Dreieck drücken. Dann sind sie tot

Magermilch
08-12-04, 13:18
Frage: was ist gegen disen Steingreifen gut? Den, nachder Sequenz mit der Maske?

kinski2
08-12-04, 13:25
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Magermilch:
Frage: was ist gegen disen Steingreifen gut? Den, nachder Sequenz mit der Maske? <HR></BLOCKQUOTE>

Wenn er auf dich zufliegt immer in Bewegung bleiben und wegrollen. Ist er gelandet,Zeitlupe und von hinten auf die Hacken