PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FATHER

Crabby2210
20-11-11, 16:01
hei leute ich hab ein problem und zwar kann ich father in der letztem ission nicht zerstören um genau zu sein seine kernsysteme alle einheoten gebäude auch unterwasser sind zerstört ebenso seine verteidigungsanlagen und er hat noch 0lebenspunkte schild aktiviert oder deaktiviert beides funktioniert nich er geht nich kaputt

toughbeats
20-11-11, 16:11
Hi,

das gleiche Problem hatte ich auch. Du darfst ab dem Zeitpunkt wo du FATHER angreifst das Spiel NICHT mehr beschleunigen. Dann klappt es. Am besten alten Spielstand laden und neu machen. Viel Spaß..

Crabby2210
20-11-11, 17:03
das is ja mal ein blöder bug naja dankeschön ür die info hoffe hab noch ein save=)

Ceefi_Amadur
21-11-11, 09:54
das geht leider nicht ich hoffe das die das bald fixen

toughbeats
21-11-11, 11:15
komisch - bei mir und auch anderen hat das geholfen. VOn dem Zeitpunkt wo du Father oder seine Flotte angreifst nicht mehr beschleunigen...

Printe
21-11-11, 11:55
Also seine Flotte kann man angreifen, ihn selbst nur nicht mehr, ansonsten schlägt der Bug zu!

Dust80
21-11-11, 12:07
Mein Thread ist zu, also hiernochmal rein, hatte das schonmal wer?

Ich versuceh gerade FATHER zu zerstören, hab das EMP auf nem Colossus. Ich kann es allerdings nicht aktivieren wenn ich den Collosus von FATHER angreifen will. Hatte jemand auch schonmal dieses Problem und wenn ja wie hat er es gelöst.

toughbeats
21-11-11, 12:52
Das mit dem EMP ist was tricky - du Must erst den EMP im Schiff aktivieren - und dann auf das Objekt zeigen und nochmal klicken - geht auch zur Not ins Wasser.. ;-)

SirBenjamin81
21-11-11, 19:56
Zitat von Crabby2210:
hei leute ich hab ein problem und zwar kann ich father in der letztem ission nicht zerstören um genau zu sein seine kernsysteme alle einheoten gebäude auch unterwasser sind zerstört ebenso seine verteidigungsanlagen und er hat noch 0lebenspunkte schild aktiviert oder deaktiviert beides funktioniert nich er geht nich kaputt

tja...Ich hab das gleiche problem! Man hofft auf ein schnelles Beheben des Bugs. Sowas finde ich total bekloppt - ich meine, welcher "Testspieler" von Ubi hat denn DIESE Mission bitte ohne Beschleunigung durchgespielt. Haben die alle Langeweile oder was ?

Dorisylt
23-11-11, 06:30
Ich spiele die ganze zeit ohne beschleunigung. aber bei mir funktioniert es auch nicht. hab schon drei collossus verloren. hab jeden trick ausprobiert. ich kotz gleich, ich lege doch nicht 50 € auf den ladentisch um dann nach 3 tagen nicht weiterspielen zukönnen. :-(

toughbeats
23-11-11, 14:07
Kommst Du nicht weiter obwohl die Hit-Points bei Father weg sind - oder kommst du erst gar nicht soweit ??

Das_Sternchen
25-11-11, 07:23
Habs gerade in den Patchnotes gelesen: Das mit FATHER wurde jetzt behoben und auch viele andere Sachen, das macht das ganze gleich viel besser!

sarahoi
16-12-11, 11:18
also ich habe das Problem immer noch...
aktiviert ihr erst das EMP und klickt dann auf angreifen oder umgekehrt?

toughbeats
18-12-11, 02:17
also - du klickst dein Schiff an - dann klickst du auf das EMP und dann dahin wo der EMP wirken soll. Ist bißchen doof - weil das so völlig anders ist als beim Trimaran.

Abony
18-12-11, 03:43
Ich bin da jetzt auch und soll das EMP testen, welches Schiff nehm ich da am Besten. Hatte es mit Colossos versucht aber dass war nichts.

sarahoi
18-12-11, 05:37
Zitat von liegewiese:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von toughbeats:
also - du klickst dein Schiff an - dann klickst du auf das EMP und dann dahin wo der EMP wirken soll. Ist bißchen doof - weil das so völlig anders ist als beim Trimaran.
oo achso, ich dachte "das wirkt dann automatisch", wenn ich das EMP in der Reichweite des anderen Schiffes anklicke. das ist dann also wie beim Kapern, oder? gut, dann lag es an mir http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif probier es gleich mal aus... </div></BLOCKQUOTE>

sarahoi
18-12-11, 06:34
ja, hat geklappt, danke http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Gonz9683
22-01-12, 20:50
Also bei mir geht es immer noch nicht - ich zünde mein EMP und FATHER ist ausser Gefecht. Bombe ihn auf 0/5000 - leider kommt der Abspann nicht.
Habe es inzwischen einige Male versucht - Support hat nicht geholfen - bzw. sich noch nicht gemeldet.

Die Savegames habe ich durch andere Saves überschrieben, weshalb ich jetzt die Mission komplett neu spielen müsste - WTF!

Gibt es noch eine andere Möglichkeit??

Moryarity
22-01-12, 21:07
Wenn Du die Saves überschrieben hast, dann musst Du wohl neu mit der Mission anfangen.

Rotti-01
22-01-12, 22:58
Versuch mal zuerst die Geschütztürme von FATHER zu zerstören, dann FATHER selber.