PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin noch ohne Dolch - Seufz

Bldrk
19-12-03, 22:13
Hallo,

ich versuche seit Stunden an den blöden Dolch zu kommen, aber ich weiß nicht wie. Ich befinde mich vor dem - na ja - Buddha - und kann auf die rechte Schulter klettern, aber irgendwie komme ich nicht weiter. Irgendwas prinzipielles mache ich falsch und ich komm nicht drauf.

Nun seh ich den Dolch oben auf dem Kopf von dem Buddha. links und rechts von dem Kopf sind 2 Türen, zu denen ich wahrscheinlich hin muss - aber wie ?

Danke !
Georg

Bldrk
19-12-03, 22:13
Hallo,

ich versuche seit Stunden an den blöden Dolch zu kommen, aber ich weiß nicht wie. Ich befinde mich vor dem - na ja - Buddha - und kann auf die rechte Schulter klettern, aber irgendwie komme ich nicht weiter. Irgendwas prinzipielles mache ich falsch und ich komm nicht drauf.

Nun seh ich den Dolch oben auf dem Kopf von dem Buddha. links und rechts von dem Kopf sind 2 Türen, zu denen ich wahrscheinlich hin muss - aber wie ?

Danke !
Georg

Bldrk
20-12-03, 11:50
Hat sich erledigt - wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bin zunächst nicht auf die Idee gekommen, wirklich von Wand zu Wand zu springen http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Bldrk
20-12-03, 22:54
Hab auch etwas gebraucht, um die Sprünge zu timen.
Sollte man üben, wird später noch häufiger benötigt.