PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PlayStation 2 Online Modus überarbeitung?

Rangcheater1991
04-11-06, 18:19
Hi erstmal!

Ich habe von Freunden in Splinter Cell Doubel Agent auf der PS2 (online) gehöt, dass der Onlinemodus noch überarbeitet wird. Sprich: Noch Söldner mit den entsprechenden Maps und den Ranglisten Modus.

Mich würde mal interessieren, was dran ist und ob ihr mehreres dazu wüßt!

Peaze

NACKdieENTE
05-11-06, 02:26
mhh...hö ich auch zum ersten mal würd aber denken das was dran is...ich frg mich nur wie das verwirklicht werdn soll...weil auf ps2 was downloaden is n bissl schlechter als auf ps oder so...
aber es wär schon geil...schon allein weil der S.vs.S-modus meiner meinung nach nich so toll is

mh wie gesagt wäre cool.

xTp.Marti
05-11-06, 02:52
Kannste vergessen, Sony wird euch dann schon ein ganz neues Splinter Cell kaufen lassen in dem der Multiplayer überarbeitet wurde. Diese Updatefunktion gibt es am PC und der 360 aber nicht bei der PS2.

Rangcheater1991
05-11-06, 08:37
Ja aber ich schätze die werden es überarbeiten! Auf jeden Fall nen Ranglisten Modus. Das kann man deutlichst sehen, wenn man auch Spieler (in der Lobby geht), dass dort eine Zahl hinter dem Nickname steht!

Mit ner neuen Version könnte schon durchaus möglich sein. Nur dann reklamiere ich das Spiel bei Ubisoft, da sie es ja mit Splinter vs. Splinter und Splinter vs. Söldner auf der Offizellen Page ausgeschrieben haben. Sie hätten wenn ausdrücklich drauf hinweisen müssen, dass es bei der Play Station 2 nur Splinter vs. Splinter gibt!

Peaze