PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Install Keycode wird nicht akzeptiert.

norgue
19-11-11, 15:53
Hy Gamer,
erstmal guten Abend. Mein Name ist Moni, ich wohne in Berlin und bin leidenschaftliche Anno-Spielerin auf dem PC.
Mein Problem:
Nach einwandfreier Installation, tippe ich den geforderten INSTALL KEYCODE vom beiliegenden CD-Heft ein. Nach der Bestätigung (Enter) bekomme ich die Meldung: Fehler 1003. Habe in den Foren nichts vergleichbares gefunden. Bitte, bitte liebe Gamer, schickt mir Hilfe. Ick will doch nur spielen.
LG Moni

Eidaronn
05-12-11, 12:19
jo bei mir ist das gleiche i habe den support angeschrieben mal sehen was die sagen hast es mit dem WWW butten neben an auch probirt ? da bekomme i noch fehler 1005
sowas ist doch schöhn nicht war i gebe dir bescheit oder gib du mir bescheit wen du schon was weist

norgue
05-12-11, 14:09
Hey Eidaronn,
habe auch den Support gepostet, wenn ich was weiß kriegst Du Bescheid. Bis dann...hoffentlich.
Grüße aus Berlin

kr0sh-pak
05-12-11, 14:51
Selbe Problem hier auch. Denke mal es hat damit zu tun das die Server down sind. (Aktivieren mit www)
Abwarten und Tee trinken. Ist leider so. Denke es geht erst morgen. Einglück gibts solange noch Star Wars ToR und paar neue Animefolgen, gestern war ja Sonntag =)