PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : deutsche kriegsschiffe

astisbc
21-04-05, 02:31
hallo habe vorhin nen funkspruch erhalten dass sich ein befreundetes kriegsschiff im quadrat xy aufhält.... kann ich den zur hilfe rufen oder hat das was anderes zu bedeuten ?

GIC-Drunken
21-04-05, 02:35
Das hat mich auch gewundert.
Aber ich denke mal der Funkspruch soll dazu dienen, dass du den Blokadebrecher nicht zufällig angreifst.

Geleitzug
21-04-05, 02:36
Na ja, das ist wohl eher ein Hinweis bzw. ne' Warnung, damit Du den Zossen nicht zu den Fischen schickst, in dem Glauben das sei ein Engländer... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Mittelwaechter
21-04-05, 03:29
Ich denke, das befreundete Kriegsschiff hat Dir ein potenzielles Ziel gefunkt. So aus Gaudi hat er sich bei mir noch nie gemeldet.

supermaat
21-04-05, 08:31
Apropos dt. Kriegsschiffe. Schipperte schon jemand rum, als die Bismarck sank. Ist dieses Event in der Kampagne berücksichtigt? Vielleicht, hmm, nur ein bisschen? Die Royal Oak hält sich ja wohl auch zu Priens Angriff in Scapa auf.

Rubb3lDi3K4tz
21-04-05, 08:42
Bismark Versenkung ist nicht eingebaut in der Kampagne, dafür aber die Operationen gegen die Nordmeer Konvois. Die Tirpitz läuft ab und zu mit der Hipper und ein paar DDs zu Jagd aus.