PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich komme von den Kraftfeldern nicht mehr weg!!! Hilfe!!!

Zwischenmeister
14-01-09, 03:01
Hi!
Häng beim neuen PoP ziemlich am Anfang. Langsam glaub ich echt das ich einfach zu blöd bin. Hab die ersten 60 Lichtkeime eingesammelt und bin zurück zum Tempel um das erste Kraftfeld zu aktivieren. Sobald ich eines der vier Kraftfelder ausgewählt habe bestätige ich mit Dreieck und dann lande ich in diesem viereckigen blau-grauen Raum. So das war´s, von hier komme ich nicht mehr weg. Nach Anweisung des Spiels soll ich wieder Dreieck drücken, dann auf der Karte ein Ziel auswählen. Gesagt getan, eines der Ziele ausgewählt die zum jeweiligen Kraftfeld gehören. Aber dann passiert nix mehr, ich kann mich weder zum Ziel teleportieren noch sonst irgendwas tun. Die Dreieck-Taste zeigt keine Wirkung mehr. Ganz egal welches Ziel ich auf der Karte auswähle, es geht nicht mehr weiter. Ich hänge in diesem Raum mit dem Kraftfeld am Boden fest! Ich bin ja nun echt ein Vielzocker, aber sowas ist mir noch nie passiert, ich häng hier absolut fest. Entweder stell ich mich einfach zu blöd an oder da funzt irgendwas nicht. Hatte schon mal jemand dieses Problem? Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Bitte bitte, ich würde nämlich echt gerne weiterspielen!

Keksus
14-01-09, 03:23
Du musst einfach durch diesen Raum laufen. Dazu gibt es irgendwo immer so eine Plattform, die du neu aktiviert hast. Da hinlaufen und sobald du dran bist die Elika Taste drücken.

Zwischenmeister
14-01-09, 03:57
Oh Mann, da war ich ja wirklich einfach zu blöd!!! Oder sagen wir lieber nachdem ich grad mit Fallout 3 fertig geworden bin war ich im Kopf noch in einer ganz anderen Art von Spielen :-) Ja, das hört sich besser an.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Du hast mir grade meinen freien Tag gerettet!!!

Keksus
14-01-09, 08:25
Immer wieder gern. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif