PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann im mp nicht langsam laufen

Daedalus-1337
28-03-04, 10:43
Hi,

also mein Problem ist halt, dass ich im mp geduckt nicht langsam laufen, also bzw. gehen kann. der läuft nur und ich kann mein mausrad soviel drehen wie ich will er wird nicht langsamer oder geht.
Im SinglePlayer funktioniert es, aber nicht im MP.
Hab sone Funkmaus und ne Funktastatur. Da sind spezielle treiber die in der Taskleiste immer laufen. Als ic hsie ausgeschaltet habe, hat es auch nix gebracht.

Daedalus-1337
28-03-04, 10:43
Hi,

also mein Problem ist halt, dass ich im mp geduckt nicht langsam laufen, also bzw. gehen kann. der läuft nur und ich kann mein mausrad soviel drehen wie ich will er wird nicht langsamer oder geht.
Im SinglePlayer funktioniert es, aber nicht im MP.
Hab sone Funkmaus und ne Funktastatur. Da sind spezielle treiber die in der Taskleiste immer laufen. Als ic hsie ausgeschaltet habe, hat es auch nix gebracht.

Daedalus-1337
31-03-04, 03:32
ja also, sorry für dp, aber eigentlich ist mein problem noch da und es hat sich daran nix geändert ^^
die im englischen boad wissen auch nix O.o
http://ubbxforums.ubi.com/6/ubb.x?a=tpc&s=400102&f=954105331&m=789108713

wäre ent wenn ihr da mal helfen könntet O.o

Tauri85
31-03-04, 04:04
ich kann dir dabei leider nich helfen, in beiden modi geht mein mausrad, ich kann es im sp aber nich als taste anwählen, da sagt er mir dann linke maustaste, ich wollte es als zoom haben, aber leider geht das nich

vllt is irgenwie deine config umgeschrieben, guck mal ob das da überhaupt eingestellt is

Daedalus-1337
31-03-04, 04:09
naja genau das ist es ja auch: im mp kann man keien taste für zoom/geschwindigkeitsregelung einstellen. wenn es ginge, hätte ich es schon längst auf eien andere taste gelegt, wie bld hoch udn bild runter oder so.

Tauri85
31-03-04, 04:10
für zoom schon, aber für geschwindigkeit nich, da haste recht, sehr komisch

Daedalus-1337
02-04-04, 01:00
Soooo... hab mir gestern die vollversion gekauft und ... tadaa... mausrad funzt im mp immernoch net. naja, im sp funzt es einwandfrei aber du hast unrecht: im mp kann man keine taste für zoomen konfigurieren, hab ich noch extra nachgeguckt.

eightpack
02-04-04, 09:58
Kommt drauf an, was Du mit zoomen meinst. Also den Snipermodus des Mercs und das Aktivieren des Zoom Objektivs des Spions kann man sehr wohl ändern, hab es (da ich mit Pfeiltasten spiele) auf Pos1 gelegt.
Das anschliessende rein- und rauszoomen aus der Sicht kann man nicht ändern, dies funzt lediglich mit dem Mausrad.

Daedalus-1337
13-04-04, 07:08
nö kann man nicht ändern
ich sehe jedenfalls keine option dafür
und ich habs mir schon hundert mal durchgesehen