PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G940 Profilerstellung

Greg_Gauntlet
01-04-11, 18:16
Ich bin ja nun nicht der einzige hier mit G940. Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen das Ding so einzustellen mit dem Profiler, dass wir nicht andauernd auf die Tastatur ausweichen müssen.

Ich habe mal versucht die Höhenrudertrimmung auf Trim1 zu legen. Es geht irgendwie, aber nicht richtig. Ich hab den Tastaturbefehl für "Höhenruder aufwärts trimmen" (Umschalt-Pfeiltaste Oben) als Befehl auf "Achse vorwärts" gespeichert. Dann habe ich diesem Befehl die Option "Wiederholungsrate" mit dem Regler auf einen geringen Wert eingestellt. Dasselbe mit der Entgegengesetzten Richtung. Im Flugzeug passiert nun wenn ich Trim1 vorwärtsdrehe dass die Trimmung ins extrem geht, egal wie weit ich am Rad drehe. Dasselbe passiert mit dem Rückwärtsdrehen. Wenn ich die Wiederholungsrate auf 0 setze passiert gar nichts. Wenn ich sie auf maximum setze, dasselbe wie bei geringer Rate.

Weiss jemand wie man das genau machen muss, dass leichtes Drehen nach vorwärts auch leichte Trimmung bedeutet?