PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts iregndwo ne Anleitung?

fleo53de
28-01-06, 08:54
Hallo Zusammen!

Vielleicht habe ich etwas verpasst, aber auch durch eine Suche im Forum (auch engl.) konnte ich nichts finden:
Wo gibt es denn eine kleine Anleitung zum Spiel?

Oder mal konkreter:
1) Wenn ich eine Unit in der Stadt erstellt habe, wie kriege ich die da raus, um im Kampf gefallene zu ersetzen?
2) Ich habe einen Helden in der Taverne angeheuert - wie bringe ich den denn ins Spielgeschehen ein?

Vielen Dank!!

Khaldrian
28-01-06, 09:18
ouch höt sich ja so an als ob du noch nie heroes of might and magic gespielt hast...

muss dich leider enttäuschen eine anleitung für die beta gibt es nicht!

aber vielleicht findest im internet irgendwo eine anleitung für heroes 3 oder 4 die würde dir glaube ich schon etwas weiterhelfen um die spielmechanik zu verstehen!

zu 1. du musst mit dem helden wieder in di stadt laufen und die kreaturen oben in der leiste (stadtverteidigung) in die untere leiste ziehen (der held der die stadt grade besucht)

zu 2. gleiche wie bei 1 nur darf kein held in der stadt zu besuch sein! dann ziehst du das symbol des helden in die untere leiste und fertig

fleo53de
28-01-06, 09:27
Wow! Super!

Hast recht, habe noch nie Might and Magic gespielt.

Auf die Idee, dass die beiden Leisten am unteren Rand zwei verschiedene Bedeutungen haben, muss man erst mal kommen!

Tausend Dank!

Connor78
28-01-06, 16:08
Hi,

ich habe leider ähnliche Probleme, steige nicht so ganz durch wie das mit dem Stadt- und Truppenbau funzt. Auch wie man in diesen Ghost Mode kommen soll ist mir noch schleierhaft.

Wäre echt dankbar wenn mal jemand sich die mühe für eine kleine Anleitung macht die die ersten Schritte beschreibt!

THX

Khaldrian
28-01-06, 16:11
also gut ich werde gleich mal nen neues topic aufmachen mit so einer art newbie anleitung für alle die die noch kein homm gespielt haben

Thom19
28-01-06, 16:23
Warum nen neuen Thread? Könnt ihr auch hier reinposten und wenn gewünscht, ändere ich den Threadtitel etwas um.

Khaldrian
28-01-06, 16:51
kannst ja den hier zumachen :-)

Thom19
28-01-06, 17:16
Genaueres gibt es hier. (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8561015103/m/5711089404)

-closed-