PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs bei Raketenkopf in Nuclear Map Coop-Mod

Dani_556
27-01-06, 03:50
Wir schaffen es einfach nicht den Raketenkopf zu entschärfen. Man soll ja die beiden stromführenden Kabel gleichzeitig durchschneiden. Wenn man das unterste Kabel nimmt, was wohl das stromführende sein muss, leuchtet die Lampe kurz grün und dann tschüss......Was machen wir falsch.

Dani_556
27-01-06, 03:50
Wir schaffen es einfach nicht den Raketenkopf zu entschärfen. Man soll ja die beiden stromführenden Kabel gleichzeitig durchschneiden. Wenn man das unterste Kabel nimmt, was wohl das stromführende sein muss, leuchtet die Lampe kurz grün und dann tschüss......Was machen wir falsch.

Dani_556
27-01-06, 07:19
Kann mir denn keiner einen Tipp geben wie man die Rakete entschärft? ICh danke Euch

S.a.S-SpyCorpse
27-01-06, 07:21
Also soweit ich weis mal Wärmebild anschalten und dann leuchtet das richtige Kabel im Wechsel auf, oder nicht? O.o

Ps. Angaben sind ohne Gewehr, ich bin ein CoOp NOOB!
Nur einmal durchgezockt...und das auch nur mit Mühe und Not http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Dani_556
27-01-06, 07:24
Mal probieren, das haben wir zu später Stunde vergessen. DAnke

JJ_agent
27-01-06, 08:54
das ist vollkommen richtig was S.a.S-SpyCorpse sagt...einfach mal wärmebildkamera aufsetzen, oder wenn du ps2 version hast vibriert der controller wenn du den richtigen draht hast...

und ansonsten einfach beide gleichzeitig den draht durchschneiden und voilà...