PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autopilot

mschoell
10-04-11, 05:14
Hallo Zusammen,

Das Spiel funktioniert soweit ganz gut bei mir Win7 64bit 6 GB Ram. Trotzdem habe ich ein paar Fragen an die Community:

Ganz Wichtig für mich : Der "Autopilot" funktioniert nach drücken von "A" überhaupt nicht. Wie schalte ich den Autopilot ein ?

Kann man irgendwo das TrackIR automatisch abschalten wenn man auf Außenansicht wechselt ?

Kann man irgendwo ForceFeedback einschalten, mein MS FF funktioniert nur eben FF nicht.

Danke und viele Grüße

vschoell

DoorGunner
10-04-11, 06:10
zu 1.: Autopilot muss in den Realismuseinstellungen auch als aktivierbar eingestellt werden (KI fliegen, oder sowas). ISt das schon geschehen, weise in den Optionen einfach nochmal A als Taste zu.

zu 3.: FF gibts nicht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif. Ist einfach noch nicht implementiert und bisher gibts auch keine Andeutungen ob es kommt oder nicht.

mschoell
10-04-11, 17:46
Hallo,

Danke für die Antwort, das mit dem Autopilot hat soweit geklappt, allerdings habe ich jetzt das Phänomen, dass wenn ich auf A drücke, der Autopilot an und sofort wieder aus geht. Er schreibt auch "autopilot an Autopilot aus.

Komisch.

Mschoell