PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell conviction

rattee
29-04-10, 05:31
Hey

Wenn ich mir im Ubi Shop Splinter Cell Conviction kaufe kann ich dann beim download noch die Sprache Auswählen oder ist das nur auf englisch?

NoDLiMaX
29-04-10, 05:45
Ich kann dir nichts über die Sprache sagen, aber würde dir empfehlen, dass du dich vor dem Kauf genau über den Kopierschutz informierst.

Djaffar
29-04-10, 07:50
Zitat von NoDLiMaX:
Ich kann dir nichts über die Sprache sagen, aber würde dir empfehlen, dass du dich vor dem Kauf genau über den Kopierschutz informierst.

Das empfehle ich auch ganz dringend. Besonders sieh Dir die Probleme des Gamelaunchers an, der ständig ohne Nachfrage beim User updates auf den PC zieht. Bei einigen Leuten hat das z.B. die Spielstände zerschossen.
(Ich habe meinen Spielstand von AC2 immer noch nicht gerettet bekommen und vom Support bisher auch keinerlei Info, was denn nun wird.)

st0cki
30-04-10, 15:54
Kann es sein, dass der uplay server für Splintercell Conviction gerade down ist?

Habe mir das Spiel heute gekauft, installiert und versucht zu starten...leider gottes kommt dann immer die Mitteilung kein Anschluss zum Internet, obwohl Internet durchgängig läuft. Woran kann es liegen?

Bitte helft mir...könnt mir auch ne pn schreiben.

Danke
St0cki

Marestic
30-04-10, 16:17
Uplay hat nichts mit dem starten des Spiels zu tun. Da liegen die Probleme woanders wenn es nicht läuft. Ich würde mal sagen du solltest mal in das Forum zu Conviction schauen.

Als nochmal Uplay hat nichts mit dem Kopierschutz zu tun. Uplay ist ein zusätzliches Feature unabhängig der Online Service Plattform (OSP) bzw des Ubisoft Game Launcher (UGL). Zwei verschiedene Dinge.

st0cki
30-04-10, 16:31
und warum sagt er mir dann immer:
"Zum Spielen dieses Spiels benötigen Sie eine Internetverbindung (diese besteht durchgängig). Verbindung zum Ubisoft-Masterservern fehlgeschlagen. Überprüfen Sie bitte Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es erneut"

warum kommt das denn immer???? Kann mir da jmd helfen?

Marestic
30-04-10, 16:45
Weil im UGL was schief läuft bzw das Programm durch irgendwas geblockt wird.

Schau mal bitte dort und probier das mal aus
http://forums-de.ubi.com/eve/f...761087758#7761087758 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3501092985/m/6711014758?r=7761087758#7761087758)

Hast du z.B eine alte ZoneAlarm Version musst du diese komplett vom Rechner entfernen (Deinstallieren) und durch die aktuelle ersetzen. Auf keinen Fall updaten.

st0cki
30-04-10, 17:28
Thx hat mir wircklich geholfen n1 ;o)