PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unfertiges Spiel

Mokel1960
08-04-07, 06:58
Ich weiß nicht ,aber es muß doch machbar sein ein komplett fertiges Spiel auf den Markt zu bringen.Ich ärgere mich jedes mal wieder 50,-€ für ein unfertiges Spiel aus zugeben.Wenn man schlau ist wartet man kauft ein Spiel für 20,-€ und hat dann mit Patches ein "billiges und fertiges Spiel".Ich glaube nicht mehr das ich mir noch jemals ein Spiel gleich nach erscheinen kaufen werde.Ich komme mir als Kunde verschaukelt vor!!!!!!!!!!! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Mokel1960
08-04-07, 06:58
Ich weiß nicht ,aber es muß doch machbar sein ein komplett fertiges Spiel auf den Markt zu bringen.Ich ärgere mich jedes mal wieder 50,-€ für ein unfertiges Spiel aus zugeben.Wenn man schlau ist wartet man kauft ein Spiel für 20,-€ und hat dann mit Patches ein "billiges und fertiges Spiel".Ich glaube nicht mehr das ich mir noch jemals ein Spiel gleich nach erscheinen kaufen werde.Ich komme mir als Kunde verschaukelt vor!!!!!!!!!!! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

thespyos
08-04-07, 07:16
warum benützt DU nicht einfach mal die Suchfunktion und lässt deine ach so tolle Kritik in einen der eh schon 1000fach vorkommenden Threats ab?????????

Oder schreib doch UBI eine Mail oder Ruf da an... Herr lass es Hirn regnen... IN RICHTUNG MOKEL

Seereubaer
08-04-07, 07:31
http://www.ubisoft.de/smileys/97_2.gif

psssssst, SH4 ist gar nicht verbuggt.. und außerdem ist doch auch gerade die Verkaufsphase! Was sollen denn die Leute denken?

FGSH
08-04-07, 07:56
Habt ihr denn den ganzen schönen Tag nichts besseres zu tun als SH4 schlecht zu machen?
Wieso habt ihr euch das Spiel gekauft?
Ich kann die meisten Bugs eh nicht nachvollziehen. Oft les ich wenn man dass Logbuch öffnet nach 5 Stündiger Feindfahrt, dass sich der Pc für 2 Stunden oder mehr aufhängt. Entweder habt ihr kein Zeitgefühl die das behaupten oder es liegt an was anderes. Mein Pc ist auch nicht der neueste und es hängt vielleicht 2-3 "lange!" Minuten.
ich bin dafür dass die ganzen Heul- und Flamethreads gelöscht werden, die machen nur das ganze Forum hier UNübersichtlich!!!!! Es gibt Leute die wollen in diesem Forum Hilfe für das Spiel suchen, und sich nicht durch kindliche Threads wie diesen und noch viele andere durchschlagen!!

Wünsche noch allen Schöne Ostern

Mr.Tyler76
08-04-07, 08:10
Ihr seit viel Schlimmer, UBI-Lemminge nenn ich das.
Und unterstützt auch noch das UBI das immer wieder machen wird.

Ihr seit Kindisch, jedenfalls lügt Ihr euch genau so viel vor wie meine 4 Jährige Nichte. Das nimmt sich nichts...

Arg, Schimpft blos nicht auf SH4 ... sonst sind die UBI-Möchtegern-Betatester wieder der Meinung das doch alles mit dem Spiel in Ordnung ist...

Und nochmal in aller deutlichkeit !
SH4 ist ein Schlechtes Spiel.

Jadefalke7685
08-04-07, 08:26
Also der größte Bug momentan läuft schon seit 2 Jahren bei Eintracht Frankfurt in Form von Funkel rum...und die Macher dort wollen einfach keinen Patch gegen rausbringen...UBI hat schon einen Patch gebracht und ein 2. ist in der Mache...was regt ihr euch also auf?

FGSH
08-04-07, 08:32
An die Heuler:

SH4 ist ein schlechtes Spiel!?!?!
nun wissen wirs und es brauchen keine weiteren
1000000 Threads mehr darüber aufgemacht werden.

Und hat man denn nix besseres zu tun als in einem Forum eines Spiels rumzugammeln wenn man das Spiel scheiße findet? versteh ich irgendwie ned.

Mr.Tyler76
08-04-07, 08:35
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Jadefalke7685:
Also der größte Bug momentan läuft schon seit 2 Jahren bei Eintracht Frankfurt in Form von Funkel rum...und die Macher dort wollen einfach keinen Patch gegen rausbringen...UBI hat schon einen Patch gebracht und ein 2. ist in der Mache...was regt ihr euch also auf? </div></BLOCKQUOTE>
Naja, ich weiß ja nicht wie es bei Dir ist.
Aber wenn du Dir z.b. ein Auto Kaufst, und Blinkst Links ... und es Blinkt aber Rechts ... währst du auch Angepisst.
Wartest du dann auch auf nen Patch ?

Wenn du das für Richtig hälst das Games erst Wochen nach dem Release vernünftig laufen, dann Willkommen im Club der UBI Lemmige.
Dort wirst du sicher mit offenen Armen empfangen.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by FGSH:
An die Heuler:

Und hat man denn nix besseres zu tun als in einem Forum eines Spiels rumzugammeln wenn man das Spiel scheiße findet? versteh ich irgendwie ned. </div></BLOCKQUOTE>
Nö, ich schau nur jeden Tag hier rein um endlich zu sehen ob ein Patch da ist.
Solange keiner kommt Schreibe ich hier halt täglich was rein, und das nur um Dich zu ärgern und zu sehen wie du an die Decke gehst wenn man was gegen UBI sagt.

Jadefalke7685
08-04-07, 08:47
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Mr.Tyler76:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Jadefalke7685:
Also der größte Bug momentan läuft schon seit 2 Jahren bei Eintracht Frankfurt in Form von Funkel rum...und die Macher dort wollen einfach keinen Patch gegen rausbringen...UBI hat schon einen Patch gebracht und ein 2. ist in der Mache...was regt ihr euch also auf? </div></BLOCKQUOTE>
Naja, ich weiß ja nicht wie es bei Dir ist.
Aber wenn du Dir z.b. ein Auto Kaufst, und Blinkst Links ... und es Blinkt aber Rechts ... währst du auch Angepisst.
Wartest du dann auch auf nen Patch ?

Wenn du das für Richtig hälst das Games erst Wochen nach dem Release vernünftig laufen, dann Willkommen im Club der UBI Lemmige.
Dort wirst du sicher mit offenen Armen empfangen.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by FGSH:
An die Heuler:

Und hat man denn nix besseres zu tun als in einem Forum eines Spiels rumzugammeln wenn man das Spiel scheiße findet? versteh ich irgendwie ned. </div></BLOCKQUOTE>
Nö, ich schau nur jeden Tag hier rein um endlich zu sehen ob ein Patch da ist.
Solange keiner kommt Schreibe ich hier halt täglich was rein, und das nur um Dich zu ärgern und zu sehen wie du an die Decke gehst wenn man was gegen UBI sagt. </div></BLOCKQUOTE>

Was ein Vergleich, beim Auto wirste sowas nur schwerlich erleben und wenn doch mal Mängel festgestellt werden, werden diese Autos auch fix wieder zurück gerufen...

Ich habe bewußt Fußball genommen, weil SH4 und Fußball, jo, haben was gemeinsamm, es sind Spiele, nur in einem Spiel gehts um sehr viel, in dem anderen nur um sehr wenig ( 40€ )...Wärend das eine SPiel nun schon seid 2 Jahren wirklich unspielbar ist, kannst du mir absolut nicht erzählen das SH4 unspielbar ist, weil dann 1. Lügst du und willst SH4 einfach nur shclecht machen...2. hast du vll eine UBISoft-Phobie und machst generell alles von UBI schlecht oder 3. hast du einfach ein absolut schlecht konfigurierten PC ( vll den aus Aldi? )...

Bei deinem vielen Rumgeheule solltest vll mal daran denken das Kanada zur Zeit wieder Heuler zur Jagd frei gegeben hat...

Mr.Tyler76
08-04-07, 08:56
Och, Ihr seit ja sooo süß Ihr Lemmige.

Mokel1960
08-04-07, 08:56
Du verstehst meinen Betrag wohl nicht richtig ,was würdest Du denn sagten wenn Du ein Auto kaufst wo z.B. die Bremsen fehlen.Man sollte ein Spiel lieber einen Monat länger testen und dann ohne Fehler auf den Markt bringen.

FGSH
08-04-07, 09:03
@Mr.Tyler76

Ich geh nicht an die Decke, finds irgendwie amüsant. Mir ist es auch egal ob SH4 von UBI ist oder obs von EA wäre. Ich hatte SH3 erst nach Patch 1.4 und SH4 habe ich seit Release und vielleicht insgesamt 5 Stunden gespielt. Deswegen kann ich zu den Bugs nichts sagen, obwohl mir in der kurzen Spielzeit außer Abstürze nicht viel aufgefallen ist.
Ich schau eigentlich auch nur hier ins Forum, um zu sehen obs was neues zum Patch usw. gibt.
Denn ich möcht es auch erst intensiv spielen, wenns richtig gut funktioniert. Ich belasse es dabei regelmäßig zu schauen ob der Patch nun draussen ist und werde hier nichts mehr ins Forum schreiben.

Schöne Ostern noch an alle!

W4chund
08-04-07, 09:17
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Mokel1960:
Du verstehst meinen Betrag wohl nicht richtig ,was würdest Du denn sagten wenn Du ein Auto kaufst wo z.B. die Bremsen fehlen.Man sollte ein Spiel lieber einen Monat länger testen und dann ohne Fehler auf den Markt bringen. </div></BLOCKQUOTE>

Was möchtest Du eigentlich???

Ausser dem Standarddämlichen, Auto gegen Computerspiele vergleichen, tust Du genauso Rumjammern ohne etwas konkretes von Dir zu geben. Du singst dasselbe abgenudelte Lied wie viele andere hier auch.

Also, was willst Du???

Brauchst Du Hilfe? Wenn ja schildere uns Deine Probleme, vielleicht können wir Dir helfen, auch wenn Du Dir mit Deinem "neuen" Thread eine Menge verscherzt hast.
Wenn Du nur Rumjammern willst, dann tu dies bitte in einem der zahlreichen anderen Threads. Danke!

AOTD-Shadow
08-04-07, 11:10
Macht doch einfach hier
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9001092274/m/2471095845 weiter und dann ist gut.....man man man. Jeder macht hier einen Heulthread auf es nervt nur noch.

Voffo_I
08-04-07, 12:37
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Threat </div></BLOCKQUOTE>
http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif
Schaue jeden Tag mal kurz oder lange hier rein.
Versuche auch immer wieder mal nützliches was ich gebrauchen kann, wie Anleitungen,
Tipps, Mods und Hilfestellungen aus dem Forum hier zu filtern und bei Bedarf herunter zu laden.
Habe auch Verständnis dafür dass mancher sich zu recht hier mal auskotz... will und soll.
Schließlich sollten solche Fehler welches das Spiel momentan noch hat nicht unter den Teppich gekehrt werden.
Möchte aber mittlerweile auch darum bitten dass die ganzen Beiträge über Kritik und Frust über das Spiel in einem einzigen Threat gesammelt werden und alle anderen Threat gelöscht werden.
Mittlerweile ist es nicht gerade einfach hier den überblick zu behalten was nun berechtigte oder nicht berechtigte Kritik ist (ist ja auch Ansichtssache), was Hilfestellungen oder andere Beiträge sind.
Habt hier eigentlich vergessen das es das Spiel SH4 ist, welche für den einen das Empfinden aufkommen lässt voller Bug und Fehler zu sein und die anderen das nicht ganz so schlimm sehen.
Teilweise zerfleischt Ihr Euch hier schon gegenseitig und das auch noch auf Persönlicher Ebene, das man meinen könnte Ihr habt selbst ein Paar Bugs.
Lasst doch jeden seine Meinung frei äußern, jeder hat ja auch über fast alles im Leben eine andere Einstellung, Meinung und Empfindung.
Was hier allerdings sehr zu beanstanden ist, ist wirklich die Tatsache dass sich doch schon etliche nicht an die Forumsregel halten, und sich aus Bequemlichkeit nicht den Richtigen Threat suchen, in dem Ihr Beitrag gehöt.
Leute nehmt Euch zum einem bitte etwas mehr Zeit den Richtigen Threat zu Suchen und zum anderen lasst doch auch etwas mehr Toleranz walten gegenüber derer die gerne Batatester sind oder es trotzt Bugs und Fehler behalten wollen und auch denen gegenüber welche es am liebsten zum Fenster schmeißen wollen.
IHR SOLLTET ES MITTLERWEILE BEMERKT HABEN DAS ES KAUM MÖGLICH IST DEN ANDEREN VON SEINER MEINUNG ZU üBERZEUGEN.
Mir kann auch keiner das Spiel SH4 ausreden, obwohl ich es momentan nicht gerade überzeugend finde. Werde aber auch den Teufel tun es der anderen Spielerseite einreden zu wollen dass es so schlimm nicht ist.
Grüße Voffo_I

jotefpe
08-04-07, 13:51
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by thespyos:
warum benützt DU nicht einfach mal die Suchfunktion und lässt deine ach so tolle Kritik in einen der eh schon 1000fach vorkommenden Threats ab?????????

Oder schreib doch UBI eine Mail oder Ruf da an... Herr lass es Hirn regnen... IN RICHTUNG MOKEL </div></BLOCKQUOTE>

...oder vielleicht etwas Sprachkenntnisse in Richtung thespyos?

Ein "Threat" ist eine Bedrohung.

Ein "Thread" ist ein Faden, ein Zwirn. Also in Foren im Sinne von Gesprächsfaden genutzt.

Tut mir leid, konnte mir nicht verkneifen, dies anzumerken, wenn Du hier schon andere persönlich beleidigst.

Also schreib doch bitte weniger beleidigend und achte die Netiquette.

Gruß
jotefpe

TrustInMeToo
08-04-07, 16:31
Schliesse mich der Meinung an - wieder ein unfertiges Spiel für viel Geld gekauft - man muß wieder mal bestimmt ein halbes Jahr warten bis es brauchbar ist.
Mein Résumé : Ich verstehe die ganzen Raubkopierer immer besser, es macht einfach keinen Spaß mehr Geld für Software auszugeben, schon das dritte Game das ich gekauft habe und das für eine lange Zeit im Regal verstauben wird bis genügend Patches draußen sind bzw. mit bösem Brief zurück an den Verkäufer geht : Gothic3, Neverwinter Nights2, Silent Hunter 4. Das einzige Game in letzter Zeit, was richtig gut ist ist Stalker, da habe ich gerne Jahre drauf gewartet und die dauernden Verscheibungen in Kauf genommen.
Softwarehersteller WACHT ENDLICH AUF - die Stimmung wird immer schlechter, viele Bekannte denken genau wie ich.

Gruß